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    TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2001 Seite 188

    Fashion Modern Classic

    Trend Frühjahr/Sommer 2002

    Wendekreis der Klassik

    "Klassik" - das ehemalige Unwort wird plötzlich durchaus positiv verstanden: Viele setzen es gleich mit Kommerzialität im besten Sinne und damit als neue Zauberformel für Erfolg. Wer hätte vor einem halben Jahr geglaubt, dass junge Modeanbieter einmal Bas

    [6350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 048

    Fashion DOB-Classics

    Die Kundinnen

    Die klassisch-gepflegte Kundin gibt gut 1500DM im Jahr für ihre Garderobe aus. Am liebsten kauft sie in Stammabteilungen größerer Bekleidungshäuser. Lifestyle-Konzepte können sie leicht überfordern. So skizziert die Frankfurter Unternehmensberatung HML Mo

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 136

    Mode

    Alexander

    Regensburg - zeigt fünf Farbthemen. 1. "St. Moritz" (03.07.- 15.07.) in Anthrazit, Camel und Bleu. Als Basis eine Schurwoll-Mischung, dazu Bouclé-Buntgewebe in Glenchecks, Minikaros oder -Unis in Camel und Bleu; für Blusen in allen Themen Polyester-Crêpe

    [8833 Zeichen] € 5,75