Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 116

Fashion Masche Sommer 2011

Best ager Lieben Layering

Die anfängliche Zurückhaltung der Best Ager-Kundinnen gegenüber dem Lagenlook ist gewichen. Mit wenigen Teilen lassen sich immer neue Looks kreieren. Neues Potenzial für Strick-Spezialisten und Händler.

Hauber "Layering erzeugt Spannung und setzt Akzente für ein lässiges und modernes Outfit. Dadurch lassen sich die einzelnen Styles noch vielseitiger kombinieren", sagt Jennifer S. Scales, Produktmanagerin bei Hauber, Nürtingen. Aus diesem Grund spielen

[4183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 046

Business

"Lucia braucht Liebe, ...

...Rabe soll weiter als Selbstläufer funktionieren - und Thomas Rabe ist ein kleines trojanisches Pferd", sagt Geschäftsführer Jörg Weber. Wie Rabe Moden mit drei Labels zweistellig wächst.

Frauen-Versteher" - das gilt vielen Männern als Beleidigung. "Frauen-Beobachter" könnte missverstanden werden. "Frauen-Kenner" wären viele nur allzu gern. Jörg Weber ist alles ein wenig - in allen Ehren. Denn er ist ein Zielgruppen-Fan - total fokussiert

[8485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 056

Business

"Unser Geschäft ist nicht sexy"

DOB-Anbieter Rabe wächst im Modern Classic-Segment und hat das Jahr mit einem Umsatzplus von 26% abgeschlossen.

Es gibt sie noch, die Erfolge im Klassik-Segment. Knapp 26% plus und damit 43 Mill. Euro Umsatz konnte Rabe Moden aus Hilter im abgelaufenen Geschäftsjahr verbuchen. Und in Hilter bleibt man optimistisch: "Wir sind weiterhin deutlich auf Wachstumskurs. A

[5496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 096

Fashion Coordinates Herbst 09

Wie ein buntes Federkleid

Nochmal viel Farbe. Im modischen Segment kommt Farbe in erster Linie über Zusteller ins Spiel. Das Classic-Segment bringt viel Farbe in Konfektion. Lila ist in Abwandlung oft dabei.

Dorothea Löhr, Hirsch: "Ich glaube stark an Petrol. Auch auf Lila kann man nicht verzichten. Es muss satt und brillant sein. Rot wird zudem wichtig, alleine wegen der vielen englischen Karos." Dirk Heiermann, Anna Scott: "Aufgrund des überwältigenden

[1684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 114

Fashion Masche Herbst 09

Außen Trend, innen Komfort

Neue Längen und Lagenlook, Lila- und Beerentöne, die moderne Strickjacke - sie sind auch bei der älteren Kundin angekommen. Die Basis bilden Wohlfühlgarne und Spezialausrüstungen.

Auch für Best Ager wird es von Saison zu Saison leichter, Mode umzusetzen. Ob Formen, Farben, Materialien - es gibt immer weniger Barrieren. Neue Längen bei Jacken und Pullis bis hin zu Strickmänteln haben sich durchgesetzt. Aber auch komplett neue Forme

[6671 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 170

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Best Ager wagen mehr Mode

Klares Bekenntnis zur erwachsenen Zielgruppe, immer gepaart mit der Berücksichtigung von Passform-Erfordernissen.

Lucia, Lüneburg, vollzieht ein weiteres Trading-up Richtung Modern Classic Premium. Die Kollektion ist für die Kombi-Abteilung wie auch im Bereich Strick ausgelegt. Couture Jacken sind Key Items wie auch Long Cardigans, Capes und Jerseys. Lässige, körper

[3951 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 038

Business Handel

M. Schneider: Mehr Platz für DOB

Vom Textilkaufhaus zum Modehaus: Nach dem Umbau widmet sich das Offenbacher Familienunternehmen auf 1500m² der Damenmode.

M. Schneider in Offenbach hat die Umstrukturierung vom Textilkaufhaus zum Modehaus abgeschlossen. Die 520m² große Haus- und Heimtextilien-Abteilung im dritten Obergeschoss musste der Modern Classic weichen. Und so widmet sich das Modehaus in der Offenbac

[3026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2007 Seite 136

Fashion Masche Sommer 2008

Masche für den Modern Classic-Markt

Jetzt sind die neuen Formen dran

Noch sind die Erfolge rar, doch im Frühjahr ist die Zeit reif für Layering-Ideen

"Das Hauptthema der Frühjahrs-Saison sind doch die neuen Formen", sagt nicht nur Lucia-Headdesignerin Angela Hufenbach. In der abgelaufenen Saison hat sich der Einkauf zu diesen neuen Längen und Weiten noch nicht durchringen können. Zum jetzt startenden

[3608 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 046

Business Best Ager

Die neuen Handelskonzepte

Kundinnen ab 40 sind anspruchsvoll. Wer sie versteht, profitiert. Von den Lieferanten fordert der Handel modischere Kollektionen mit besseren Passformen.

Eine 60-jährige Frau: Vor vierzig Jahren war sie in erster Linie Hausfrau und Gattin. Zuhause wurde die Kittelschürze getragen, die Kleidung darunter war schlicht und praktisch. Wenn sie aber vor die Haustür ging, verwandelte sie sich in eine stilvolle,

[6038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 162

Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

Trend COORDINATES Herbst 2007

Die Modernität haben sich inzwischen alle Klassiker, die oft keine mehr sein wollen, für ihre neuen Coordinates-Kollektionen auf die Fahnen geschrieben. Die verstärkte Modernisierung in den letzten Saisons führt auch dazu, dass Modern Classic nicht mehr

[2596 Zeichen] € 5,75

 
weiter