Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 10.06.2010 Seite 082

Fashion

SORTIMENTSCHECK (7)

"Mode - soweit es passt"

Schneider in Fulda ist ein großes Modehaus. Mehrere Gebäude, etliche Etagen, viele Marken von Tally Weijl bis Windsor - ein Haus für Frauen jeden Alters. Eines eint alle: Sie wollen Mode.

Ein richtiges Schmuckkästchen soll die Anlass-Abteilung sein. Denn Anlass ist ein starkes Feld bei Schneider in Fulda. Das ganze Jahr über, von großen Roben für Karnevalsveranstaltungen bis zum jungen Kleid für den Abiball. Von Vera Mont, Ribkoff und Swi

[6495 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 144

Fashion Coordinates Herbst 2010 Themen

Passform entscheidet

Die Modern Classic-Kundin mag es sportiv und nach wie vor ein wenig geschmückt. Wohlfühl-Materialien bestimmen den Trend.

Marcona, Gelsenkirchen, baut ihre Coordinates-Kollektion einzelteiliger auf und bietet in jedem Thema zahlreiche Kombi-Möglichkeiten. Bei den Passformen wurde nichts verändert. In sieben Themen mit jeweils 50 bis 70 Teilen stehen die Produkte Jacke, Rock

[4236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 154

Fashion Outdoor Sommer 2010

NEWS

Classic, Weiden, setzt auf einen Mix aus Lässigkeit und Eleganz. Im Mittelpunkt stehen schlanke Formen, auf die Trench-Elemente wie Koller, Riegel und Gürtel übertragen werden. Perlmuttknöpfe sowie geraffte Nähte an Taschen, Ärmeln oder am Kragen sorgen

[1383 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 154

Fashion Outdoor Herbst 2009

LABELS TO WATCH

Covered. Ausgestellte, zweireihige Steppmäntel, Caban-Typen in Wolle, sportive Parkatypen - damit startet Covered in seine erste Orderrunde. Das neue DOB-Outdoorlabel aus dem Hause Bandolera, Rotterdam, bietet 80 Jacken und Mäntel mit EKs zwischen 53 und

[5613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 167

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Wo ist die Grenze?

Die Modern Classic-Kollektionen gehen modisch weiter voran. Wieweit?

Tilmann Held von Frank Walder will die gesamte modische Bandbreite abdecken. "Wie sieht die Kundin aus?", fragt sich Held immer wieder. Die Antwort: "Die Kundin ist alterslos, aber sie hat ein gewisses Passform-Bedürfnis." Somit gehen viele Kollektionen

[2035 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 171

Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

Marcona

Marcona forciert die Modernisierung und richtet sich neu aus. Die Kollektionsstruktur wurde für die anstehende Herbst/Wintersaison 2008/09 umfassend verändert. Das Gelsenkirchener Unternehmen untergliedert die Coordinates- wie auch die Outdoor-Kollektion

[892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 060

Business Industrie

Neue Kollektionsstruktur bei Marcona

Der Coordinates- und Outdoor-Anbieter modernisiert seinen Auftritt

Peter Hartmann, der neue Geschäftsführer bei der Marcona Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG, einer Tochter der Köhler&Krenzer AG in Ehrenberg, forciert die Modernisierung der Marke Marcona. Die Kollektionsstruktur wurde für die anstehende Herbst-/Winter

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 118

Fashion Coordinates Sommer 2008

Marcona

Marcona, Gelsenkirchen, investiert in Retail und Design. Das heißt, Flächenfähigkeit und im nächsten Schritt eigene Läden sind ein wichtiges Ziel für Geschäftsführer Detlev Rauch. Großkonfektion sei längst nicht mehr der Schwerpunkt in der Kombi-Kollekti

[1026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 034

Business Handel

Frische Konzepte hinter historischen Mauern

Local Business: Das Modehaus Schneider in Fulda feiert Wiedereröffnung. Die größte Neuerung ist eine Premium-Welt innerhalb der Modern Woman-Abteilung.

"Hier sehen Sie die alte Stadtmauer von Fulda. Sie stammt aus dem zwölften Jahrhundert. Daneben befindet sich das Turmzimmer", sagt Karin Ahrens und deutet von dem alten Gemäuer nach rechts auf einen kleinen Erker. "Kunden, die sich nicht benehmen, werde

[5612 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 167

Fashion Damenmode/Coordinates Herbst 2007

Modernität muss sich mit guter Passform verbinden

Für die Größen 42 bis 48: Mode ohne Altersfixierung

"Wir setzen konsequent auf Modernität. Darin werden wir auch durch den guten Abverkauf in diesem Herbst bestärkt, wo aktuelle Stiefelhosen und moderne Röcke sich bis zu Großen Größen gut verkauften. Für uns ist wichtig, dass wir die Modernität der Kollek

[2934 Zeichen] € 5,75

 
weiter