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    TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

    Fashion Bodywear Herbst 2006

    Jünger, moderner, hochwertiger

    Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

    Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

    [4211 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

    Fashion

    Musis

    Für selbstbewusste Frauen

    Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

    Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

    [4468 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

    Fashion Wäsche

    Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

    Verführung mit System

    Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

    [5648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 176

    Fashion Men's Underwear

    Schiesser ergänzt Second-Skin um eine neue Basicserie aus 85 % Tactel und 15 % Elastan in Schwarz und Weiß als Supermini, Shorts, Tank Top und 1/2-Arm-Shirt. Die Kollektion ist klar nach drei Schaufenstern unterteilt. Zu den modischen Themen gehören kräft

    [684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 055

    Fashion Men's Underwear

    Die Sicht der Hersteller

    Qualität zum günstigen Preis

    Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Männerwäsche befragt. Hier nun, sozusagen im Gegencheck, einige Stimmen von Herstellern, wie diese ihre Wunschkunden sehen und wie sie den Männerwäsche-Markt in Zukunft einschätzen.

    [6865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

    Fashion Men's Underwear

    Schiesser

    Mit Handyman und Piercing

    Die im Frühjahr 2000 gestartete Lieferung in geschlossenen Schaufenstern (SF) setzt Schiesser, Radolfzell, in der Herbst/Winter-Saison fort. Die Herrenkollektion basiert auf drei Themenblöcken: Sports/Bluebird, Trend/Uncover und Classic. Schiesser stärkt

    [761 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 228

    Fashion Men's Underwear

    Schiesser

    Neunmal Neues

    Der Radolfzeller Wäschehersteller Schiesser wird ab dem Jahr 2000 seine drei Kollektionen Classic, Sport und Uncover in geschlossenen Lieferthemen anbieten. Das heißt pro Jahr werden - jeweils zur Monatsmitte - insgesamt neun sogenannte "Schaufenster" aus

    [1334 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 203

    Mode

    Männerwäsche: Mode und Preis

    Up to date

    Hier verbinden sich heiße Preise mit Mode, Praktischem und Lustigem. Farbe ist in dieser Gruppe ein wichtiges Argument. Namentlich zu erwähnen wären da Orange, Grün und Türkis, aber auch moderne Braun/Blau oder Braun/Orange-Kombinationen. Alloverdrucke ze

    [2713 Zeichen] € 5,75