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    TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    Klassische HAKA von Dsquared²

    Ab Mai sollen eigene Läden und ausgewählte Händler beliefert werden

    Das Mailänder Modelabel Dsquared² der kanadischen Zwillinge Dean und Dan Caten bringt eine neue Herrenmode-Kollektion unter dem Label DSquared Classic auf den Markt. Die Kollektion besteht in erster Linie aus sieben Anzugmodellen, die nach den Orten Beve

    [1128 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Aus dem Wohnzimmer in den Handel

    Dänisches DOB-Label Green House will den Direktvertrieb ergänzen

    Die dänische DOB-Marke Green House will in Deutschland mit Wholesale starten und künftig auch im Fachhandel präsent sein. Bisher ist das 1993 gegründete Label nur über den Direktvertrieb erhältlich. 279 Beraterinnen verkaufen die sportive Mode hierzuland

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 08.07.2010 Seite 048

    Business Panorama Industrie

    März feiert 90. Geburtstag

    Münchner Stricker hat eine große Geburtstags-Kampagne vorbereitet

    März in München feiert seinen 90. Geburtstag mit einer groß angelegten Händlerpromotion. Der Stricker bieten seinen größten Partnern eine ganze Palette an Werbe-Tools an, unter anderem Direct Mailings, Anzeigen, Infoflyer, DVD-Trailer, Poster, Schaufenst

    [1134 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 050

    Business Panorama Industrie

    Franca Luca stärkt den Vertrieb

    Die Mantel-Marke der Walker GmbH will EDI-Anbindungen forcieren

    Franca Luca, die Mantel-Marke der Walker GmbH gibt es seit 2006. Benannt wurde sie nach der kleinen Enkeltochter von Geschäftsführer und Inhaber Willi-Adolf Happ. Walker, ein Private Label-Anbieter, der sich auf Wolljacken und -mäntel spezialisiert hat,

    [1955 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 060

    Business Panorama Industrie

    Le-Go startet Label für den Fachhandel

    Hofer Bekleidungsunternehmen will neuen Kundenkreis erschließen

    Das Hofer Bekleidungsunternehmen Le-Go will im Strickbereich neue Kundengruppen erschließen. In den vergangenen sieben Monaten wurde eine Strickkollektion mit eigenem Design und Vertrieb nur für den Fachhandel entwickelt. Die gesamten Flachstrickaktivitä

    [2212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2009 Seite 034

    Business Panorama Industrie

    Unique bringt Linie Laona auf den Markt

    Der Cocktail- und Abendmode-Anbieter Unique GmbH, Neuss, kommt mit einem zweiten Label auf den Markt. Die Linie Laona startet mit der Frühjahr-/Sommer-Saison 2010 und soll sich an eine junge Zielgruppe zwischen 16 und 25+ richten, heißt es aus Neuss. Die

    [501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Couture im Vollzug

    Bayerns Haftanstalten gehen auf den Catwalk und mit Shop ins Netz

    Couture aus dem Vollzug soll im Januar bei der Eröffnung des Augsburger Textil- und Industriemuseums TIM über den Catwalk gehen und möglichst zeitgleich soll ein Online-Shop der bayerischen Haftanstalten eröffnet werden. "Die Couture ist nur Bestandteil

    [2006 Zeichen] € 5,75