Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 040

    Fashion DOB-Classics

    Der Einkauf

    Händler suchen heute DOB-Classic-Anbieter, die sowohl sportivere als auch jüngere Modelle mit in ihre Kollektionen einbauen. Neben der richtigen Mode spielen aber auch Marketingleistungen der Konfektionäre eine immer wichtigere Rolle bei der Entscheidung

    [5737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 034

    Fashion DOB-CLassics

    Die Mode

    Sie stehen nicht im Rampenlicht der Laufstege, schmücken keine Titelblätter teurer Hochglanz-Journale und machen auch im alltäglichen Leben nicht viel von sich reden: Die DOB-Classics. Und doch sind sie ein hochkarätiger Umsatzträger: weil etwa die Hälfte

    [7554 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 048

    Fashion DOB-Classics

    Die Kundinnen

    Die klassisch-gepflegte Kundin gibt gut 1500DM im Jahr für ihre Garderobe aus. Am liebsten kauft sie in Stammabteilungen größerer Bekleidungshäuser. Lifestyle-Konzepte können sie leicht überfordern. So skizziert die Frankfurter Unternehmensberatung HML Mo

    [5794 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 051

    Fashion DOB-Classics

    Sind Shop-Konzepte die Lösung?

    Viele Classic-Anbieter haben ihre Kollektionen modernisiert, um den wachsenden Mode-Ansprüchen der Frauen gerecht zu werden. Der Handel nimmt diese Modernisierung aber nicht in gewünschtem Maße an. Eine Lösung sehen einige Hersteller in eigenen Shops und

    [3722 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 044

    Fashion DOB-Classics

    Das Sortiment

    Der Handel arbeitet im Schnitt mit zehn Lieferanten von DOB-Classics zusammen. Fast 30% der Händler führen Eigenmarken. Tendenz steigend. Die Konsequenz: Der Kampf der Anbieter um die begehrten Plätze im Sortiment wird zukünftig noch härter. as Marktseg

    [7974 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 038

    Fashion DOB-Classics

    Die Anbieter

    Kleider- und Chosenspezialisten, Coordinates-Anbieter und Experten in der Großkonfektion - die Anbieter von DOB-Classics stammen aus oftmals ganz unterschiedlichen Bereichen. Gemeinsam ist den meisten: In Sachen Qualität sind sie Spitze. Kritik gibt es vo

    [4798 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75