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    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 139

    Fashion Outdoor

    NEWS

    Dinomoda, Gütersloh, setzt auf den Natur-Trend bei Farben und Stoffen mit viel Baumwolle, mal gepflegt und soft, mal sportlich gewaschen oder federleicht im Mix mit Polyamid. Für bewegte Oberflächen stehen Metall-Artikel und schimmernde Polyester-Qualitä

    [4669 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 196

    Fashion Outdoor

    NEWS

    Fuchs Schmitt, Aschaffenburg, zeigt in der Hauptkollektion viele Pelz-Inspirationen als Webpelze oder Animal-Prints. Bei den Webpelzen, darunter Ausstatter und Wender mit Changeants gedoppelt, fallen feminine, taillierte Kurzmäntel und Jacken in Breitschw

    [10928 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 22.07.2004 Seite 196

    Fashion Outdoor

    NEWS

    Renzo, Grünwald, bringt zum Frühjahr ein Sonderprogramm modischer Trenchcoats aus vielen aktuellen Qualitäten. Darunter fallen Jeans-Optiken in Limone, Aqua und Himbeere genauso auf wie trendige, exklusive Etro-Drucke. Schneiders, Salzburg, stellt den l

    [6037 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 194

    Fashion Outdoor

    Trend

    Großes Trench-Comeback

    Der Trenchcoat, der Klassiker der Outdoor-Mode, feiert ein großes modisches Comeback in jedem Genre und für alle Zielgruppen. Dabei wird das Trench-Thema so vielseitig interpretiert, dass die Händler gut entscheiden können, was für welchen Kundenkreis ric

    [741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 198

    Fashion Outdoor

    Thema

    Ja zur Funktion, aber gut verpackt

    Funktion ist weiter für Outdoor-Mode ein Thema, auch wenn darüber nicht mehr so viel geredet wird wie zur hoch Zeit der High Tech-Welle. Der Zusatznutzen durch wind- und wasserdichte sowie atmungsaktive Gore-Tex- oder Sympatex-Membranen muss aber immer mo

    [2554 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2000 Seite 207

    Fashion Outdoor

    Produkt News

    Classic by Trendline, Viernheim, verbindet anspruchsvolle Klassik mit weichem City-Casual zu einer unkomplizierten Lässigkeit mit sportiv-elegantem Touch. Im Trend liegen beschichtete Baumwoll-Typen, auch mit leichtem Glanz, feine, seidige Micro-Artikel,

    [1356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 166

    Fashion Outdoor

    Trend

    Festival der Wolle

    Die neuen Woll-Optiken prägen die Outdoor-Kollektionen zum Herbst/Winter 2000/01. Dabei bestimmen zwei modische Richtungen das Wollangebot. Zum einen sind es weiche, haarige Artikel und Bouclés, auch gerissen und gepresst, mit Mohair und Alpaka sowie Stri

    [1711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 184

    Fashion Outdoor

    Classic by Trendline

    Mit femininem Touch

    Ob Techno- oder Woll-Qualitäten, ob pur oder im Material-Mix, die Outdoor-Modelle von Classic by Trendline, Viernheim, zeigen einen eleganten, femininen Touch, der häufig durch echte oder Webpelze unterstrichen wird. Da wird vielseitig mit Webpelzen und T

    [945 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 210

    Fashion Outdoor

    Classic by Trendline

    Auf Outdoor-Mode konzentriert

    Wir konzentrieren uns jetzt ganz auf unsere Stärken Mäntel und Outdoor- Jacken," betont Gérard Haase, Geschäftsführer/Produktmanager von Classic by Trendline, Viernheim/Weiden. Nach der Übernahme vor einem Jahr durch die Westmur GmbH, Viernheim, und der G

    [1955 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75