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    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 04.12.1997 Seite 036

    Handel

    Daniels: Köln/Bonner Männermode-Platzhirsch im Wettstreit mit den expansiven Ketten

    Daniels gegen Goliath

    "Was wir machen, ist schon kompliziert", sagt Reinhold Daniels. In Köln und Bonn steuert der Männermode-Spezialist ein knappes Dutzend Läden - jeder individuell sortiert. Mal Klassik, mal Casual, mal Jeans, mal Trend. Individuelles Profil ist für Daniels

    [9772 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 040

    Handel

    Sortimentskonzepte: Rübsamen profiliert sich mit Landhausmode

    Die lila Kuh im Modehandel

    "Wir müssen die Häuser individualisieren und vom Versorgungs- zum Erlebniskauf kommen", sagt Erich Vorwohlt. Der geschäftsführende Gesellschafter von Rübsamen in Augsburg will aus seinem Unternehmen eine echte Marke machen, die, wie er sagt, "lila Kuh des

    [5255 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 028

    Handel

    SinnLeffers: In Hannover feierte das erste "Faszinationshaus" Premiere

    Das Ende der Säle

    sp/jm Hannover - SinnLeffers bringt seine 46 Modehäuser in eine neue Schlachtordnung. Bis in drei Jahren sollen alle Filialen zu "Faszinationshäusern" umgestaltet sein. Was das heißt, ist jetzt in Hannover, Düsseldorf und Bielefeld zu besichtigen. Es is

    [10564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 21.11.1996 Seite 025

    Handel

    Krauth: "Junger Jubiläumsverkauf" zum 225. Geburtstag

    Gesund weiterwachsen

    up Deggendorf - Das 225 Jahre alte Modehaus Krauth im als Einkaufsstadt attraktiven niederbayerischen Deggendorf sieht für seinen Verbund von fünf Geschäften gute Chancen für ein weiteres gesundes Wachstum. Einschließlich der vier neuen, sich eigenständ

    [4248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 031

    Handel

    Neumarkt-Arkaden: Fünf Partner und fünf offene Shops

    "Eine verschworene Gemeinschaft"

    be Schwelm - Der Name "Neumarkt-Arkaden" - so nimmt man an - steht für ein neues Einkaufszentrum. Dahinter steht jedoch ein ungewöhnliches Konzept, das fünf Händler in Schwelm realisieren. Sie kommen aus verschiedenen Branchen und sind schon in der Regi

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 024

    Handel

    Schweiz: PKZ ist der große Gewinner im Schweizer HAKA-Markt

    Blue Dog verbeißt die Krise

    pp Zürich - Im Schweizer Textileinzelhandel tobt ein massiver Verdrängungswettbewerb. Ursache: Eine seit vier Jahren andauernde Rezession. Mit der Übernahme von Esco und der Etablierung der neuen Filialkette "Blue Dog" ist PKZ heute der größte HAKA-Filial

    [11819 Zeichen] € 5,75