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    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 056

    Mode

    Die Pariser Schauen: Männermode für Herbst/Winter '98/99

    Alle Tage Freitag

    Ob Männer am Ende des 20. Jahrhunderts beginnen, Zwangsanzüge gegen komfortable Kluften einzutauschen? Die Pariser Schauen jedenfalls führen weiter weg von steifer Eleganz. Klassik und Casual vermischen sich zu neuen Facetten von Friday Wear. Das Ergebnis

    [8058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 070

    Mode

    Pariser Männerschauen: First View

    Schauen ohne Show

    go Paris - Leise Inszenierungen, wenig Show. Eine Mode, die nicht nach Effekten hascht, sondern tragbar, männlich, und in der Essenz klassisch ist. Die Pariser Designer sind sich in der kommenden Winter-Saison einig in dem Anspruch, Männern eine relaxte

    [3177 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 082

    Mode

    DKNY

    über Axel Beinecke, Krefeld - Sportlich-clean einerseits, modern und trendy andererseits präsentiert sich die Kids-Kollektion von Donna Karan. "American Classic" heißt beispielsweise ein Thema in traditionellem Marine/Rot/Weiß mit schlichten Nylon-Jacken,

    [4680 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 01.08.1996 Seite 213

    Mode

    Elbeo

    Rheine - Die Standards teilen sich in die Bereiche Wolle, Baumwolle und Spezialartikel (100% Naturfaser) auf. Ferner wird eine Gruppe feinster Mischungen vorgelegt. Bei Artikel"Dallas" kommt ein erweitertes Farbangebot. Artikel ohne Gummi erscheinen mit k

    [5947 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 128

    Mode

    Trumpf

    Schmallenberg - Mit einer breiten Farbpalette zeigt sich die neue "Soft Sox Company". Gezeigt werden Braun- und Grautöne, wie Karamel, Honig, Zimt, Rotbraun, Asphalt, Graphit oder Silber. Warme Pflanzen- und Herbstfarben ergänzen sich mit Blaunuancen. Der

    [8315 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 096

    Mode

    Coordination Falke Menswear: Neuer Auftritt im Markt

    Die Welt der Knitwear wächst

    gk Frankfurt - Falke, Schmallenberg, steckt mit Rolf Griesingers Engagement für Gesamtvertrieb und Produktentwicklung neue Manpower in die eigene Männermode-Linie. Den Handel erwartet ein interessantes, leicht umsetzbares Konzept. Der Augenblick für Fal

    [7541 Zeichen] € 5,75