Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 054

    Business

    Gut gewappnet

    Das britische Traditionsunternehmen Barbour will weg vom Image der grünen Wachsjacke und rüstet sich für die nächsten Jahrzehnte.

    Die Geschichte mit den Sakkos gehört zu seinen Lieblings-Anekdoten. "Während eines Besuchs bei einem unserer Handelspartner bekam ich mit, wie ein Kunde auf die neuen Barbour-Sakkos zuging und zu seiner Frau sagte, davon habe er schon zwei im Schrank", e

    [5865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 036

    Business Handel

    Palmers verpasst sich ein neues Outfit

    Pilotstores des Wäschespezialisten gehen in Köln und in Wien an den Start

    Ein Fiaker in Köln - ein eher ungewöhnliches Bild. Doch dem staunenden Passanten wird bei näherem Hinschauen klar, was es damit auf sich hat: Es ist, so steht's darauf geschrieben, die Kutsche des österreichischen Wäsche-Spezialisten Palmers. Der hat in

    [3917 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 056

    Business Industrie

    Der Wandel des Strickers

    Die Lüneburger Lucia AG will Systemanbieter werden

    In den vergangenen Monaten ging es beim Lüneburger Lucia-Konzern kräftig zur Sache. Der angeschlagene norddeutsche DOB-Anbieter sollte so schnell wie möglich wieder auf Kurs gebracht werden. Nachdem der Vorstand umgebaut war - Lucia holte mit dem Generalb

    [2866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 115

    Business Messen Modezentren

    Unter einem Dach

    Gemeinsamer Service in Sindelfingen

    Die Sindelfinger Modezentren wollen künftig wieder enger kooperieren. Das Symbol dieser Zusammenarbeit ist ein Logo, das die «Modecity Sindelfingen» mit sieben Sternen darstellt. Sie stehen für die Gebäude der Häuser der Konfektion, der Häuser der Mode so

    [1452 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 072

    Mode

    DK Profashion: Spezialist für Image-Kleidung geht neue Wege

    Kleinerer Rahmen für CI

    ge Osnabrück - Die DK Profashion GmbH will in Zukunft auch Adresse für die Imagewünsche mittlerer und kleinerer Unternehmen sein. Das Unternehmen in der Dieter Staperfeld-Gruppe (siehe Kasten) entwickelt CI-Kleidung für große und mittelständische Untern

    [4103 Zeichen] € 5,75