Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 32 vom 11.08.2005 Seite 011

    News

    Sütegro strafft Eigenmarken-Portfolio

    Rund 300 Handelspartner mit Textil-Sortiment

    Definitiv" und "Subline" heißen die beiden Labels, die die Sütegro GmbH, seit Sommer des vergangenen Jahres 100%-Tochter des Bielefelder Einkaufverbandes EK Großeinkauf, künftig ihren Mitgliedern anbietet. Das bedeutet eine deutliche Straffung des Eigenm

    [2026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 040

    Fashion DOB-Classics

    Der Einkauf

    Händler suchen heute DOB-Classic-Anbieter, die sowohl sportivere als auch jüngere Modelle mit in ihre Kollektionen einbauen. Neben der richtigen Mode spielen aber auch Marketingleistungen der Konfektionäre eine immer wichtigere Rolle bei der Entscheidung

    [5737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 020

    Handel

    KMT/Rheintextil: Einkaufsverband für 250 Firmen mit 2 Mrd. Umsatz

    "Der Fachhandel hat noch stille Reserven"

    rh Köln - Für den Kölner Einkaufsverband KMT/Rheintextil bleibt - bei aller Polarisierung des Marktes - "die Mitte ein wesentlicher Teil des Geschäftes". Im mittleren Marktsegment agieren nach wie vor die meisten Anschlußhäuser der Verbundgruppe, die de

    [6912 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 062

    Mode Szene

    40 Jahre Intersport

    High Life in Heilbronn

    Kein echtes Jubiläum, aber wenigstens ein runder Geburtstag - für den Heilbronner Sporteinkaufsverband Intersport Grund genug, eine richtig große Party zu schmeißen. Unter dem Motto "Trendsport meets Classic" feierten mehrere hundert Intersport-Mitglieder

    [1256 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 052

    Mode / Trend Fashion

    Sofortquellen in Italien: Modezentrum und Industrie bieten ständig Neues

    Traumziel: Täglich frisch

    db Florenz - "Una nuova realta" - also "eine neue Realität" - so nennt der italienische Handel die stark im Wandel begriffene Art seines Einkaufens. Knappe Vororders und dann "Pronto Moda", sobald das Wetter Kauflust macht. Dabei helfen Zentren wie das "C

    [7045 Zeichen] € 5,75