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    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 108

    Fashion Outdoor Frühjahr 2014

    Masterpieces machen Mode

    Herausragende Stoffe. Limitierte Editionen. Dekorative Muster und ausgefallene Jacquards. Für Premium-Kundinnen ist Outdoor mehr als nur Schutz und Hülle. Es ist ein Statement.

    Muster-Mäntel. Mustergültig. Und vielversprechend für den nächsten Sommer. Denn eines ist klar – die ganz große Farb-Euphorie hat die Frauen nicht gepackt. Zumindest nicht für größere und längere Outdoor-Teile. Jetzt hoffen alle auf die Kraft des bewährt

    [3958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 108

    Fashion Outdoor Frühjahr 2014

    Masterpieces machen Mode

    Herausragende Stoffe. Limitierte Editionen. Dekorative Muster und ausgefallene Jacquards. Für Premium-Kundinnen ist Outdoor mehr als nur Schutz und Hülle. Es ist ein Statement.

    Muster-Mäntel. Mustergültig. Und vielversprechend für den nächsten Sommer. Denn eines ist klar – die ganz große Farb-Euphorie hat die Frauen nicht gepackt. Zumindest nicht für größere und längere Outdoor-Teile. Jetzt hoffen alle auf die Kraft des bew

    [3958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 090

    Fashion Herrenschuhe Sommer 2011

    "Desert Boots sind unverzichtbar"

    Die Key-Looks der Herrenschuh-Anbieter für Sommer 2011

    Anton Magnani, Hugo Boss: "Das Interesse der Kunden hat sich verändert. Bei Boss Black entwickelt sich beispielsweise City-Casual sehr gut. Generell sind die Leder nicht mehr so poliert, haben einen lässigen Touch durch besonderes Finishing und Details.

    [4973 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 131

    Fashion Hosen Sommer 2010

    Wohlfühlen mit Hightech

    An Verjüngung mit Farbe, mehr Waschung und neues Finish, auch für Chinos, glauben Anbieter von Komforthosen.

    Eurex by Brax in Herford, hat seine Linie gefunden. Überzeugt davon setzt Verkaufsleiter Heiner Schmidt die Strategie hin zu einer moderneren, sportiveren Aussage konsequent fort. Beispielhaft sichtbar wird dies in einem konzentrierten jungen Programm un

    [2683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 096

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Wie ein buntes Federkleid

    Nochmal viel Farbe. Im modischen Segment kommt Farbe in erster Linie über Zusteller ins Spiel. Das Classic-Segment bringt viel Farbe in Konfektion. Lila ist in Abwandlung oft dabei.

    Dorothea Löhr, Hirsch: "Ich glaube stark an Petrol. Auch auf Lila kann man nicht verzichten. Es muss satt und brillant sein. Rot wird zudem wichtig, alleine wegen der vielen englischen Karos." Dirk Heiermann, Anna Scott: "Aufgrund des überwältigenden

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2007 Seite 062

    Fashion

    Die Zukunft ist weiß

    Weiß erhellt unseren Alltag. Ist Weiß Ausdruck eines neuen ästhetischen Purismus, ein Symbol für Zukunftsoptimismus oder einfach nur Trend? Eine Spurensuche in Designwerkstätten, Farbagenturen und Modeateliers.

    Wollen wir's nicht gleich übertreiben: Noch immer herrscht in unserer Welt ein heiteres Potpourri an Farben. Doch immer häufiger entdecken wir kleine weiße Oasen inmitten der Landschaft Kunterbunt. Seien es weiße Sportwagen, die mit kühler Eleganz an un

    [11660 Zeichen] € 5,75