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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 036

Business

Von Swarovski-Jeans bis Schlupfhose

Der Damenhosen-Spezialist Gerke&Söhne wandelt sich vom Private Label- zum Marken-Anbieter

Uslar im Weserbergland hat 19 Ortsteile und insgesamt rund 15000 Einwohner. Dort wurde schon vieles hergestellt: ob Armbrüste, Möbel, Tonpfeifen, Hosen oder Zigarren. Immer noch erfolgreich ist allerdings nur das Hosengeschäft. 1935 von Hermann Gerke sen

[4550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 158

Fashion Hose Sommer 2011

Tolle Töne

Geht es um die modischen Highlights in den Kollektionen, setzen viele der Anbieter auf frische, nicht zu knallige Farben. Solche Hosen läuten den Sommer ein.

HOAL Die neue Sommer-Kollektion steht im Zeichen von Funktion. Die Coldblack-Technologie bildet die Speerspitze, dazu kommen die bügelfreien Baumwoll-Hosen und funktionale Ausstattungen wie der Dehnbund, Hemdenstopper, Safe-Pockets und ein extralanges V

[2052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 097

Fashion Hosen Herbst 2010 Themen

Mehr als nur Dehnbund

Komforthosen werden modischer, die Looks lässiger, die Kollektionen sportiver. Funktion steht im Mittelpunkt.

Eurex Heiner Schmidt kommt ins Schwärmen, wenn er zum Herbst an farbigen Cord denkt. "Das ist eine tolle Hose", sagt der Produktmanager. "Zum Sakko getragen kommt das sehr gut." Die Herforder bringen sie zu einem VK von 99,95 Euro in leuchtenden Farben

[2921 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 09.07.2009 Seite 110

Fashion Coordinates Sommer 2010

Zaffiri

Das Team um Manfred Kames bleibt bei den drei Säulen: 1. Coordinates als Brücke zwischen Modern Woman und Modern Classic, teils auch zum Bereich Exquisit. 2. Die Hosenkollektion mit 50 Modellen in der ersten Kollektion und weiteren 50 Modellen in der zwe

[1074 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 131

Fashion Hosen Sommer 2010

Wohlfühlen mit Hightech

An Verjüngung mit Farbe, mehr Waschung und neues Finish, auch für Chinos, glauben Anbieter von Komforthosen.

Eurex by Brax in Herford, hat seine Linie gefunden. Überzeugt davon setzt Verkaufsleiter Heiner Schmidt die Strategie hin zu einer moderneren, sportiveren Aussage konsequent fort. Beispielhaft sichtbar wird dies in einem konzentrierten jungen Programm un

[2683 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 192

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

Mode mit Hightech-Funktion

Anbieter von Komforthosen setzen auf Chino-Varianten, Vintage, modernes Innenleben und Klimaregulierung.

Eurex by Brax in Herford präsentiert sich, ohne die typische Handschrift für Best Ager zu verlassen, frischer und sportiver. Sichtbar wird das im Ausbau des modischen Segments "Sportster Concept". Dahinter steht ein konzentriertes junges Denim-Programm m

[2786 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 194

Fashion Hosen Herbst 09

HOSEN HERBST 09

"Retro - das wird ein umwerfender Hosen-Look"

Alle sind sich sicher: Moderne Klassik entwickelt sich zur großen Alternative von Flachgeweben.

Karl Friedrich Schielmann, Brax: "Über Depots haben Woll-Optiken in Baumwolle im Herbst so sensationell funktioniert, dass wir sie jetzt zum stärksten Thema aufbauen. Wir sehen für moderne Kombihosen Melangen, Fischgrat, Micromuster und Checks in Polyest

[2259 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 068

Fashion Preview Herbst/Winter 2009/2010

Wie wird ...

...die Jacke Herr Steinbrück? "Bei Jacken sehen wir weiterhin Sportivität als wichtigstes Merkmal. Sie äußert sich durch den verstärkten Einsatz von Applikationen wie Canvas-Bändern, Kragengurten und Kofferbändern. Zudem hat Funktion zuletzt eine größer

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 058

Business Industrie

Die Autofahrerhose kehrt zurück

Brühl will mit den Linien Orange und Black jüngere Kunden ansprechen; Start mit den ersten Shop-in-Shops

Unser Vorteil ist, dass Brühl-Hosen nicht an jeder Ecke liegen und wir mit 49 bis 69 Euro VK gute Preislagen bieten", sagt Matthias Remus, seit September 2007 Geschäftsführer der C. Brühl GmbH&Co KG aus Rotenburg a.d. Fulda. Gefertigt werden Herrenhosen

[3993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 080

Fashion

Bei Premium sind noch Plätze frei

Nur starkes Profil und klare Identität sichern die Position in der Hosenwelt

Die meisten Händler bedienen mit Hosen breite Kundenzielgruppen. Entsprechend benötigen sie Anbieter verschiedener Kompetenzen, seien es trendige, moderne oder gepflegt klassische Hosen für Anfangs-, Schwerpunkt und Spitzenpreislagen. Der Gang durch die

[2904 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE ANBIETER SIEHT - Positionierung: Preisgenre x Modegrad
€ 5,75

 
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