Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 038

    Business Thema

    Baustelle Big Book

    Der Universalversand steckt in der Krise. Jetzt setzen die Versender auf mehr Mode, mehr Marken und höheres Tempo. Otto und Neckermann haben Abschied genommen von der zwei-Saison-Logik und bringen jährlich drei Hauptkataloge heraus.

    Deutschland im Jahr 1950: Die Reichsmark ist der D-Mark gewichen, die Republik ein Jahr alt. Die Menschen arbeiten lange und hart, man verdient wieder Geld und ist bereit, es auszugeben. Der Frankfurter Kaufmann Josef Neckermann ahnt das bevorstehende Wir

    [14107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

    Fashion pusht Sport

    up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

    Mode

    Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

    Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

    em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

    [11002 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 003

    Diese Woche

    Quelle-Start mit französischer Mode

    TW München - Mit dem 275 Seiten starken Katalog "La Source - das flotte Modehaus aus Frankreich" testet die Quelle-Gruppe seit drei Wochen den deutschen Markt. Der Katalog wurde in einer Auflage von 30000 Exemplaren in Deutschland gestreut. "Wir wollen di

    [1896 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 045

    Mode

    Otto Versand

    Damenhaftes bei Fair Lady

    sd Frankfurt - "Fair Lady" bietet auf 146 Seiten feminin elegante Mode. Die Kundin findet Bekleidung in normalen Größen, Großen Größen (bis Größe 62) und Kurzgrößen (in den Größen 18 bis 27). Die Preise sind gestaffelt. Man möchte bewußt Kundinnen ansprec

    [1485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 062

    Mode

    Mode beim Versender : Die neuen Herbstkataloge von "Madeleine" und "La Redoute"

    Farbeinklang, Stoffkontraste

    ar Frankfurt - Tonige Kombiprogramme, Materialmix und Farbe sind wichtige Themen in den Bestellmode-Katalogen "Madeleine" (Quelle Schickedanz) und "La Redoute". Unter dem Titel "Mode à la carte" zeigt der neue "Madeleine"-Katalog von Quelle Schickedanz

    [4113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 12.01.1995 Seite 014

    Handel

    Versandhandel: Die neuen Kataloge für Sommer'95 sind da

    Wohlbefinden großgeschrieben

    fk Frankfurt - Mode aus Naturfasern, Mode mit Komfort und für ganz unterschiedliche Gruppen wurden in den Katalogen verstärkt herausgearbeitet. Neckermann: "Silke und Katharina tragen Pullover, Laura und Anna Kleider....", so persönlich und ansatzweise

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 26.05.1994 Seite 019

    Handel

    Alba Moda

    Herbst-Saison ist eröffnet

    TW Bad Salzuflen - Alba Moda, Bad Salzuflen, eröffnet die Herbst/Winter- Saison: Mit dem Katalog "Herbst-Premiere" werden zunächst 50500 Test-Kunden angesprochen. Anfang Juli erscheint dann die Gesamtauflage von 980000 Stück. "Herbst-Premiere" - früher

    [2159 Zeichen] € 5,75