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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 093

Fashion // Kindermode 2009

NEWS

Belly Button, Hamburg, setzt "Hot Spots": Zur Schwangerschafts-Hauptkollektion gesellt sich ab Sommer 2009 jeweils eine Sonderlinie, die von einer der vier Gründerinnen des Hamburger Labels entworfen wird. Den Anfang macht Schauspielerin Dana Schweiger m

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 037

Business Handel

Gut Ding will Weile haben

Local Business: Manhenke in Korbach wurde umgebaut. Das Modehaus unterteilt sich nun in ein DOB- und ein HAKA-Haus.

Die Pläne für eine Umstrukturierung ihres 2200m² großen Modehauses Manhenke in Korbach hatten Rainer (43) und Heidi (43) Ueberson schon lange in der Schublade. Bis sich das Ehepaar dann aber tatsächlich dazu durchgerungen hat, sind einige Jahre ins Land

[3799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 046

Fashion

Kindermode-Ordertrends

Einerseits kommen knallige Farben und starke Kontraste. Den Gegenpart bilden moderne Klassik und entspannte Sportswear.

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 046

Fashion Kindermode

Trends Herbst/Winter 2004/05

Rebellion und Tradition

Die Kindermode wird ruhiger. Rüschenromantik, Folklore und überzogen derber Streetwear-Look sind auf dem Rückzug. Natürlich darf's für die kleinen Mädchen noch niedlich sein, aber maßvoll. Natürlich muss es für die Jungs nach wie vor cool sein, aber clean

[5471 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 23.10.2003 Seite 006

News

Kind + Jugend: Viele Große haben schon abgesagt

Marktbedeutende Anbieter wollen weder im Januar noch im September kommen

Die Zeichen für die neue Veranstaltung Kind+ Jugend Fashion in Köln stehen derzeit offenbar nicht so gut, wie es sich die Koelnmesse wünscht. Zwölf Wochen vor dem geplanten Termin 9./10. Januar 2004 haben sich die Marktführer in der Kindermode-Industrie w

[1959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 16.01.2003 Seite 162

Fashion Kindermode

Die neue Klassik-Bewegung

Mode und Mythos

Der Abgang des Klassik-Spezialisten Hummelsheim aus der Kindermode-Szene hat eine Lücke hinterlassen. In sie wollen gleich mehrere Anbieter stoßen. Dabei definieren sie die Klassik ganz unterschiedlich. Selbst EX 10, Seewalchen, der für eine ganz modisc

[2871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 049

Fashion Kindermode

Produktnews

Match by Sanetta, Meßstetten, reagiert auf den boomenden Romantik-Trend und hat für den Lieferzeitraum Juli/August/September ein Sofortprogramm zum Modethema "Gipsy" aufgelegt. In den Größen 104-176 gibt es ein Kombiprogramm mit Gipsy-Look für die Mädchen

[1537 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 041

Fashion

Harry Potter

Film-Programm

Rechtzeitig zum Kinostart des Harry Potter-Films Anfang November bringt die Königsmühle u. R. Overmeyer, Lübbecke, zur Lieferung Anfang Oktober ein speziell auf den Film abgestimmtes Programm. Mehr als die Hälfte der 30 Artikel werden mit Zeichnungen und

[697 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 104

Fashion Kindermode

Santex Moden

Harry hautnah

Ab Anfang März können sich Harry Potter-Fans bei Tag und Nacht hautnah zu ihrem Idol bekennen. Die Santex Moden GmbH, Würselen, hat die Lizenz für Harry Potter Classic und Harry Potter Movie im Wäschebereich erworben. Auf der Kind + Jugend in Köln wird di

[1001 Zeichen] € 5,75

 
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