Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 056

    Business Handel

    Gelungene Kombination

    Local Business: Mohr in Dollern, ein Mode- und Möbelhaus

    "In der Stadt kommt die Frequenz von allein, auf dem Dorf muss man die sie selbst schaffen", stellt Volker Mohr nüchtern fest, gemeinsam mit seinem Vater Gerhard Mohr geschäftsführender Gesellschafter des gleichnamigen Mode- und Möbelhauses im niedersächi

    [7089 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN02 vom 05.02.2001 Seite 004

    News Wohnen

    Möbelbranche bleibt optimistisch

    Kölner Möbelmesse übertraf die Erwartungen

    Über 1600 Anbieter aus 49 Ländern präsentierten sich auf der Internationalen Möbelmesse in Köln vom 15. bis 21. Januar 2001. Rund 125000 Besucher, darunter gut 35000 Endverbraucher an den beiden Publikumstagen, Einkäufer aus rund 100 Ländern, waren nach K

    [1642 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen 01 vom 02.01.2001 Seite 152

    Messen

    Internationale Möbelmesse Köln

    Ganzheitliche Konzepte im Interior Lifestyle Centre

    An der Internationalen Möbelmesse in Köln vom 15. bis 21. Januar 2001 werden sich über 1500 Anbieter, 60% davon aus dem Ausland, beteiligen. Es werden Einkäufer aus rund 100 Ländern erwartet. Im Angebotsschwerpunkt "Interior Lifestyle Centre" in Halle 13.

    [1698 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 06 vom 01.06.1999 Seite 066

    Unternehmen & Märkte

    Blickfang sind die Bistrotische von Boom & Wood Design, Rellingen, garantiert. Beim Modell "Classic" kann die Platte wahlweise in Kiefer, Buche oder Multiplex gefertigt werden. Das Fußgestell ist mit Seemanstau umwickelt. Die Halterungen aus Edelstahl ver

    [355 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 3,80

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 071

    Messen

    Thema Domus: Synergien sollen Tradition und Moderne vereinen

    Zwei Messen zu einem Termin

    sb Frankfurt - "Die Thema Domus soll so bleiben wie sie ist", sagt Dr. Michael Peters, Geschäftsführer der Frankfurter Messe. Damit meint er eine eigenständige Fachmesse, in eigenen Räumen, mit einem unverwechselbaren Gesicht. Im vergangenen Jahr wurde

    [3298 Zeichen] € 5,75