Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 059

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Oilily Die niederländische KOB- und DOB-Marke wird im Herbst 2010 wieder Kollektionen herausbringen. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit dem Label Room Seven, das der Tochter der Oilily-Gründer und jetzigen Eigentümer des Labels, Brechtje Olsthoorn, ge

    [2306 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 096

    Fashion Coordinates Herbst 09

    Wie ein buntes Federkleid

    Nochmal viel Farbe. Im modischen Segment kommt Farbe in erster Linie über Zusteller ins Spiel. Das Classic-Segment bringt viel Farbe in Konfektion. Lila ist in Abwandlung oft dabei.

    Dorothea Löhr, Hirsch: "Ich glaube stark an Petrol. Auch auf Lila kann man nicht verzichten. Es muss satt und brillant sein. Rot wird zudem wichtig, alleine wegen der vielen englischen Karos." Dirk Heiermann, Anna Scott: "Aufgrund des überwältigenden

    [1684 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 036

    Business Handel

    Ein Modehaus für die Bochumer

    Local Business: Das Familienunternehmen Baltz schafft klare Warenwelten in der DOB

    "Wo finde ich denn jetzt Wäsche? Wo ist die Blusenabteilung?" fragen zwei Kundinnen die junge Mitarbeiterin am Haupteingang des Textilhauses Baltz in Bochum. Die Auszubildende trägt einen Button am Revers mit dem Initial "I" für Information und gibt sich

    [5721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Ispovision multipliziert das Konzept

    Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

    Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 016

    News Umsätze TW Testclub

    DIE DOB IM MÄRZ

    Geschafft. Der miese Februar ist erst einmal vergessen, denn jeder Sonnenstrahl lockte zum Einkaufen. Aber es war insgesamt noch zu kalt, um so richtig Modelust aufkommen zu lassen. Die Männer haben in diesem Monat mehr zum Plus beigetragen als die Frauen

    [3293 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im März
    € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 017

    News Umsätze TW Testclub

    DAS GESCHÄFT IN DER 14.WOCHE

    Das Bilderbuchwetter am vergangenen Montag sorgte bei den meisten TW-Testclub-Unternehmen für einen gelungenen Start in die Woche. Obwohl sich dann die Umsätze an den restlichen Tagen so launisch wie das Aprilwetter zeigten, schlossen die TW-Testclub-Teil

    [2284 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung - Umsatzveränderung in Prozent im Vergleich zum Vorjahr (Vorjahreswert in Klammern)

    Plus/Minus-Skala - Verteilung der Einzelergebnisse 14.Woche

    Regionen - Umsatzveränderung im Vergleich zum Vorjahr 14.Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 020

    News Umsätze TW Testclub

    DIE DOB IM JANUAR

    Nach der ersten kurzen und grauenvollen Januar-Woche mit minus 13 % das große Aufatmen: Woche für Woche melden die Modehändler im TW-Testclub einstellige Pluszahlen. Das kalte Winterwetter beflügelte die Umsätze, vor allem konnten noch einige Überhänge in

    [3267 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Januar
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 012

    News Umsätze TW Testclub

    Die DOB im Februar

    Das war ein Bilderbuch-Start in die neue Saison: Ein durchschnittliches Umsatz-Plus von 18 % bei etwas geringerer Kundenfrequenz. Damit ist das Januar-Minus von 6 % mehr als aufgeholt. Die Mode wird durchweg gut beurteilt, die Kauflust bei den Frauen ist

    [2464 Zeichen] Tooltip
    Die DOB im Februar
    € 5,75