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TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 076

Fashion

News - Männermode

Gran Sasso, Strickspezialist aus dem italienischen Sant'Egidio alla Vibrata, hat einen Kollektions-Schwerpunkt auf Edel-Vintage gelegt. Sportive Baumwoll-Pullover und Polos in gewaschenen Optiken werden sowohl als Einzel- als auch als Kombiteil zu luftig

[3548 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 118

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Die Revolution und ihre Vorbilder

Es gibt keine Klassik-Kundin mehr. Stattdessen erfolgreiche Kollektionen, die mit ihrem Stil Vorbild sind.

Die Sportivität von Marc Cain. Der dekorative Mix von Luisa Cerano. Die besonderen Stoffe und Details von Airfield. Eigenständigkeit und Design-Innovation haben diese Kollektionen nach vorne gebracht. Sie sind querbeet erfolgreich, weil sie alterslos sin

[3836 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 060

Business Industrie

Neue Kollektionsstruktur bei Marcona

Der Coordinates- und Outdoor-Anbieter modernisiert seinen Auftritt

Peter Hartmann, der neue Geschäftsführer bei der Marcona Kleidung Heinz Ostermann GmbH&Co KG, einer Tochter der Köhler&Krenzer AG in Ehrenberg, forciert die Modernisierung der Marke Marcona. Die Kollektionsstruktur wurde für die anstehende Herbst-/Winter

[1688 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 066

Fashion

Esprit: Herbst/Winter 2006

Zwischen Klassik und Brit-Chic

Die Ratinger präsentieren ihre Herbst/Winter-Kollektionen 2006 für DOB und HAKA. Das Bild wird ruhiger, klassischer, luxuriöser. Und das quer durch alle Esprit-Linien.

Für die meisten Unternehmen ist der Herbst schon gelaufen, bei Esprit fängt er jetzt an. Andere Designteams arbeiten am Sommer 2007, die Ratinger haben jetzt die Herbst/Winter-Kollektion 2006 fertiggestellt und präsentiert. Der zeitnahere Rhythmus erlaub

[2959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 072

Fashion Herbst 2006

Brax/Leineweber

Das Hemd ist da

Der Hosenspezialist Brax/Leineweber profiliert sich immer stärker als Outfit-Anbieter

Der Anstoß kam vom Handel. "Nach dem Erfolg mit der in 2003 eingeführten Strickkollektion drängten uns die Kunden, jetzt auch das Hemd anzugehen, um das Outfit zu komplettieren", sagt Brax HAKA-Geschäftsführer Wolfgang Drewalowski. Jetzt, zur Saison Herb

[3300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 054

Fashion

Miami, Ibiza und Hugo

Am Anfang war da der junge Anzug. Heute steht Hugo für einen coolen Komplett-Look. In HAKA wie DOB. Über die Marke und ihre Inhalte spricht Volker Kächele, Director of Hugo Business Unit.

Volker Kächele sitzt in seinem Büro. Ein kleiner Raum im ersten Stock der Hugo-Unit in Metzingen. Überall liegen Prototypen, Stofflaschen, Farbkarten und Zeitschriften herum. Die letzten, kleinen Änderungen werden an einem Model für die "Innovation"-Kolle

[5853 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 136

Fashion Sportswear/Mäntel

Tom Tailor Man

Casual maskulin

Tom Tailor, Hamburg, hat die Herren-Kollektion in zwei Segmente aufgeteilt: Zur Tom Tailor Sportswear-Kollektion kommt jetzt das Segment Tom Tailor Man hinzu, erkennbar am roten Label. Tom Tailor Sportswear bedient auch künftig das Segment Sportswear und

[905 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 163

Business Industrie

Verjüngungskur für Cowboys

Wrangler verjüngt die Kollektion und will zusätzliche Kunden gewinnen

Wrangler - die authentische Jeans mit dem Cowboy-Image, das die Sehnsucht nach dem weiten wilden Westen weckt. Das ist das klar umrissene Markenprofil des großen Jeanslabels aus dem Hause der VF Corporation. Jetzt soll dieses Image eine Verjüngung erfah

[4124 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Fashion

Steilmann

Ein Leitbild - die Frau von 39 Jahren

Steilmann startet zur kommenden Orderrunde mit einem neuen Kollektionskonzept. Eine klare Struktur, die Abstimmung aller Linien und nicht zuletzt ein gemeinsames Frauenleitbild sind die Kernpunkte.

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 064

Fashion Männermode

Yves Saint Laurent

"Emotional Guide" für die Sinne

Yves Saint Laurent (über Bäumler in Ingostadt) fokussiert zur kommenden Herbst/Winter-Saison noch deutlich klarer als bisher auf das Konzept stilistisch homogener Outfits. Ziel der Komplett-Idee soll sein, Themenbilder stärker sichtbar zu machen und dadur

[818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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