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TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 094

Fashion // Kindermode 2009

Labels to watch

Platz für Aufsteiger? Für Couture aus Berlin, Coolitude aus Paris oder Ökoteile aus Happburg?

Modernes Mode-Märchen Es waren einmal zwei Berliner Mütter, Juristin und Werbetexterin von Beruf. Sie taten sich 2006 zusammen und gründeten das Label Elfen Couture. Aber nicht wie viele Berliner, die T-Shirts mit süßen Applikationen verzieren und Strick

[5307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 064

Fashion Top Fashion

Top Fashion Men

Labels Herbst/Winter 2004

Baldessarini "Rinis" Welt Werner Baldessarini, unter Freunden nur kurz "Rini", hat eine klare Meinung von der Antwort auf die Krise: Luxus, Witz und Stil. "Wenn schon kaum getanzt wird, dann werden nur die wirklich hübschen Mädchen aufgefordert." Der

[13966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2002 Seite 049

Fashion Jacken + Mäntel

Indoor

Mehr Mode für die Klassik-Kundin

Kürzere, schlankere Formen, leichter Stepp, Cord, Denim, Paisley-Drucke und Stickereien erneuern die ersten Indoor- und Coordinates-Programme für Herbst/Winter 2003/04. Frank Eden, Lübbecke, bringt in Schwarz/Camel City-Serie in Uni und Streifen. Sporti

[2280 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2002 Seite 033

Fashion

Steilmann

Ein Leitbild - die Frau von 39 Jahren

Steilmann startet zur kommenden Orderrunde mit einem neuen Kollektionskonzept. Eine klare Struktur, die Abstimmung aller Linien und nicht zuletzt ein gemeinsames Frauenleitbild sind die Kernpunkte.

[3104 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 055

Fashion Frühprogramme

Indoor

Modernität ist angesagt

Die Indoor- und Coordinate-Programme der Großkonfektion für Frühjahr/ Sommer 2003 sind moderner geworden. Klassische Blazer wurden leicht zurückgenommen und durch modische Karos, die oft auf Denim abgestimmt sind, aktualisiert. Zur neuen, sportiveren Jack

[3792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Wohnen 11 vom 02.11.2001 Seite 045

Wohnen Produkt Spezial Teppichboden

Dura

Fünf Sterne

Die neue "Caprice" setzt zum einen auf ihre zwölfjährige Geschichte, zum anderen auf eine noch klarere Abgrenzung zur erfolgreichen Objektkollektion; mit der reinen Wohnkollektion "stellen wir unsere Kompetenz als kreativer Spezialist für Teppichböden im

[1726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S058

Outfit

Vans

Comeback der Classics

Mit einer limitierten Classic-Kollektion lässt Vans, über Max Mad House GmbH in Halbergmoos, seine Old School-Sneaker wieder auferstehen. Dazu gehören der "SlipOn" und der "SK8-Hi" in Glattleder mit der typischen "Vans Waffle Sole". Für die Männerkollekti

[564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2001 Seite S054

Outfit

Produkt News

Boras, über Hammig, Achern, stellt zwei neue Modelle vor: "Harry" ist das Highlight der Authentics-Linie, und "Dayton" ist Teil der Performance-Skate-Kollektion. Beide Modelle sind in verschiedenen Farbstellungen wie Grau/Beige/Rot oder Beige/Navy erhältl

[1711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

Fashion // Strümpfe

Kunert

Sanfter Relaunch

Unter dem Slogan "Eleganz zum Wohlfühlen", neuem Packaging und neuem Kollektionskonzept, bekommt die Marke Kunert ein völlig neues Gesicht. "Kunert soll künftig nur noch für Wellness und Eleganz stehen", so Vorstandssprecher Sigfried Osenberg. "Modisch ge

[1036 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 058

Fashion // Strümpfe

Falke

Schuhe und Shortys

"Füßlinge brauchen ein Konzept und können nicht mehr so zufällig verkauft werden", sagt Ralf Müller, Marketingchef Falke. So nähern sich die Schmallenberger dem Thema vom Schuh her. Drei verschiedene Sneakertypen zeigen innerhalb einer neuen Produktgruppe

[1318 Zeichen] € 5,75

 
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