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    TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Ispovision multipliziert das Konzept

    Erste Messe in Moskau; doppelt so viele Aussteller in München

    Die Münchener Sportstyle-Messe Ispovision strebt zu neuen Ufern. Nach den Erfolgen in München, wo die Plattform für sportinspirierte Kollektionen vom 3. bis 5. Juli zum vierten Mal läuft, exportiert die Sportartikelmesse Ispo ihr Sportstyle-Segment jetzt

    [2755 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 011

    News

    Das amerikanische Sportartikel-Unternehmen Reebok International Ltd., mit Sitz in Canton, wird exklusiver Ausstatter der National Basketball Association (NBA). Reebok wird für die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von Lizenzprodukten für die Nationa

    [734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP03 vom 12.07.2001 Seite 074

    Sportschuhe

    Lifestyle

    Lifestyle Lifestyle im Sport, das bedeutet modische Produkte, ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis und eine hohe Lagerumschlaggeschwindigkeit. Die Sportmarke steht dabei für Authentizität.

    Im Vordergrund stehen Retro- und Classic-Linien. Doch manch neuer Sportschuh wird schon mit Blick auf den Lifestyle-Markt designt. Hohe Priorität haben Labeling und Markenlogo. Im Vertrieb wenden sich die Hersteller jetzt auch dem klassischen Schuhfachhan

    [6559 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sports SP01 vom 25.01.2001 Seite 084

    Business

    MODEMACHERN DIE STIRN BIETEN

    Immer mehr Sportartikel-Hersteller wagen sich erfolgreich auf das Terrain der Mode vor

    Boss, Prada und Konsorten haben es vorgemacht. Sie haben die Zeichen der Zeit erkannt. Sportbekleidung und Schuhe werden schon lange nicht mehr nur zum Sport getragen. Die Kleidungsnormen haben sich über die Jahre hinweg gewandelt, der Alltag wird immer w

    [5549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten;

    Reebok sucht mit neuen Köpfen den Weg zurück zur alten Stärke

    Sportartikler hat junge Zielgruppe im Visier/Classic-Serie initiiert/ Spitzenreiter Nike in unerreichbarer Ferne, Adidas im Sucher

    OBERHACHING Mit einer weltweit neuen Struktur, einer Rückbesinnung auf Stärken sowie einer einheitlichen weltweiten Marketingstrategie will der Sportartikelproduzent Reebok die Umsatz-Talsohle der vergangenen Jahre verlassen. Reeboks Geheimwaffe: die neue

    [6864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

    Sport

    Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

    Fashion pusht Sport

    up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

    [2448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. SP1 vom 20.01.1998 Seite 090

    Schuhe

    SCHUHE: DIE KATEGORIEN

    Neue Schuhe mit Funktion

    Metallic-Effekte bleiben wichtig für die Optik, erfolgreiche Konstruktionsprinzipien werden verfeinert oder auf neue Produktbereiche übertragen. Aus dem Dornröschenschlaf erwachen Indoor mit Volleyball und Handball, Extreme-/Trail-Running und der Hiking-B

    [15069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 12.12.1996 Seite 064

    Sport

    Reebok: Umordnung in Deutschland geht weiter

    Das Ziel: Ran an den Markt

    ke Oberhaching - Reebok Deutschland bastelt an neuen Strukturen. Der Vertrieb wurde personell deutlich verstärkt, die Fachhandelsbetreuung soll im Vordergrund stehen. Man sucht mit neuen Kollektionen und Lieferrhythmen die Marktnähe. Der "Schulterschluß

    [2968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 100

    Mode

    SPORTMODE FRÜHJAHR/SOMMER 1996

    Höhenflug oder Absturz?

    Mode oder Sport oder Mode und Sport; Spezial- oder Vollsortiment? Wohin, Sportfachhandel? Verunsicherung kennzeichnet eine Branche, die in diesem Frühjahr von starken Ups and Downs gebeutelt wurde. Zwar stehen die Sportler besser da als der Rest des Hande

    [6287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75