Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 044

    Business Läden

    Die Stützen des Verkaufs

    Immer mehr Filialisten nutzen Schaufensterfiguren nicht nur zur Warenpräsentation, sondern auch als Markenbotschafter. Viele setzen dabei auf eigens entwickelte Figuren.

    Auf den 40 Stühlen in der Damenmodeabteilung der Paderborner Galeria Kaufhof sitzen größtenteils Frauen mittleren Alters. An diesem Nachmittag präsentiert Kaufhof den Kundinnen die neuesten Modetrends. Allerdings nicht mit Models aus Fleisch und Blut, so

    [11811 Zeichen] Tooltip
    LANGE NUTZUNG - Wie oft tauschen Sie Ihre Schaufensterfiguren aus?

    STÄNDIG NEUER LOOK - Wie häufig dekorieren Sie Ihre Schaufensterfiguren um?
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 048

    Business Läden

    Figuren to watch

    Von kopflos bis naturalistisch - die Schaufensterfigurenhersteller präsentieren neue Entwicklungen und Kooperationen

    Couture Collection. In London hat der Schaufensterfigurenhersteller IDW seine neue " Couture Collection" vorgestellt. Die naturalistischen Figuren aus Polysteren gibt es realistisch, abstrakt und kopflos. Je nach Ausführung liegen die Preise für die Sch

    [5332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 040

    Fashion

    Reebok

    Classic-Promotion

    Reebok unterstützt seine Händler zur Zeit mit einer Promotion-Tour, um die Verbraucher auf die Produkte der Classic-Line aufmerksam zu machen. In 30 deutschen Städten werden in Szene-Kneipen Sampling-Cards mit Gewinnspiel und Give-Aways verteilt. Die Prom

    [805 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 087

    Sport

    Karstadt/Adidas

    Kooperation der Starken

    Im November finden in Karstadt-Filialen in München, Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf und Dortmund erstmals die "Karstadt Fitnesstage" statt. Adidas präsentiert dabei unter der Leitung der Fitnessinstruktorin Sylvia Dinter ein neues Fitnesskonzept für

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 012

    BTE-MITTEILUNGEN

    Direktverkäufe

    Topmarken zu Großhandelspreisen

    Der bereits im letzten Jahr mit Direktverkäufen negativ aufgefallene Neusser Großhändler "Cruse Classic" hat wieder zugeschlagen. Zahlreiche Privatpersonen im weiteren Einzugsgebiet erhielten Ende August einen Brief, in dem die Eröffnung eines neuen Lager

    [1326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 053

    Mode

    Van Laack

    Die Sinne berühren

    TW Frankurt - Van Laack Wäsche, Modena GmbH in Steinhagen, startet für seine Bodywear eine neue Promotion. Durch eine CD mit klassischer Musik soll für eine bessere Wareninszenierung nicht nur der Tastsinn, sondern auch das Gehör angesprochen werden. Die

    [624 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Steffi Graf-Jeans in Sonderposten-Läden

    TW Hamburg - Mit großem Medienspektakel ging im Juli 1995 die "Weltpremiere" von Steffi Grafs Jeans-Kollektion über die Bühne der Berliner Universal Hall. Da war unter anderem eine Classic Line zu sehen: eine schlichte Five Pocket-Basic-Jeans in 14 Unzen-

    [1233 Zeichen] € 5,75