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TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 037

Business Handel

Brühl startet einen Markenshop bei Quelle

Neue Wege geht Brühl, der Hosenspezialist aus Rothenburg, in der Vertriebsschiene Versandhandel. So hat Quelle den ersten virtuellen Brühl-Markenshop im Internet eröffnet - vorerst als halbjähriger Test. Quelle stellt die Plattform zur Verfügung, Brühl ü

[613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 038

Business Thema

Baustelle Big Book

Der Universalversand steckt in der Krise. Jetzt setzen die Versender auf mehr Mode, mehr Marken und höheres Tempo. Otto und Neckermann haben Abschied genommen von der zwei-Saison-Logik und bringen jährlich drei Hauptkataloge heraus.

Deutschland im Jahr 1950: Die Reichsmark ist der D-Mark gewichen, die Republik ein Jahr alt. Die Menschen arbeiten lange und hart, man verdient wieder Geld und ist bereit, es auszugeben. Der Frankfurter Kaufmann Josef Neckermann ahnt das bevorstehende Wir

[14107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 048

Fashion

Die Modethemen der Versender

Sportives und Feminines für jede Zielgruppe

Sportivität oder Feminität? Das steht bei den Versendern nicht zur Diskussion. Schwab, Baur und Trois Suisses bieten zum Frühjahr/Sommer beides in gleichem Maße an. Und das immer mit Blick auf die entsprechende Zielgruppe. Sportlichkeit kommt genauso zum

[2909 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 021

Handel

Großbritannien

Next-Rekord '97, schwacher Start '98

ed London - Die britische Modegruppe Next PLC, Leicester, hat das Geschäftsjahr 1997/98 (31.1.) mit einem Rekordergebnis abgeschlossen. Der Gruppenumsatz stieg um 24 % auf 1,177 Mrd. Pfund (rund 3,462 Mrd. DM) während der Vorsteuergewinn um 13 % auf 176 M

[2140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 074

Sport

Sport-Scheck: Was man im neuen Katalog lernen kann

Fashion pusht Sport

up/ke München - Im Sport-Scheck-Katalog startet eine neue Textiloffensive. Sportswear nimmt im Versandgeschäft der Otto-Tochter immer breiteren Raum ein. Der jetzt ausgelieferte Katalog zum Frühjahr/Sommer 1998 bringt einen neuen Schub im Bereich Sports

[2448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 070

Mode

Versender: Die neuen Kataloge zum Herbst/Winter '96/97 im Vergleich

Bei Anruf Mode: Die neuen Kataloge

em Frankfurt - In den nächsten Tagen flattert wieder eine geballte Ladung Mode auf die Tische der Verbraucher. Über das breite Angebot der Hauptkataloge der großen Versender soll die folgende detaillierte Analyse der Angebotssegmente DOB, HAKA, Kiko und W

[11002 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 072

Mode

DK Profashion: Spezialist für Image-Kleidung geht neue Wege

Kleinerer Rahmen für CI

ge Osnabrück - Die DK Profashion GmbH will in Zukunft auch Adresse für die Imagewünsche mittlerer und kleinerer Unternehmen sein. Das Unternehmen in der Dieter Staperfeld-Gruppe (siehe Kasten) entwickelt CI-Kleidung für große und mittelständische Untern

[4103 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 014

Handel

Ulla Popken: "Ulla Popken Classics" besetzt ein neues Marktsegment

"Wir werden nicht billiger"

ti Rastede - Auf einen Schlag eröffnete Popken vergangenen Donnerstag zehn neue Ulla-Popken-Classics-Geschäfte. Auch für Große Größen, aber noch wertiger als die eingeführte Kollektion "Ulla Popken junge Mode". "Wir halten nichts von einem trading down"

[6852 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 09.11.1995 Seite 037

Handel

Großbritannien

Versender N Brown mit Rekordergebnis

ed London - Die britische N Brown Group plc, Manchester, hat ihren Umsatz im ersten Halbjahr 1995 (per 26. August) um 8,6 % auf 106,9 Mill. Pfund (246 Mill. DM) gesteigert und mit 12,6 Mill. Pfund einen um 16 % höheren Gewinn vor Steuern erzielt. Am Gesam

[1396 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 24.08.1995 Seite 045

Mode

Otto Versand

Damenhaftes bei Fair Lady

sd Frankfurt - "Fair Lady" bietet auf 146 Seiten feminin elegante Mode. Die Kundin findet Bekleidung in normalen Größen, Großen Größen (bis Größe 62) und Kurzgrößen (in den Größen 18 bis 27). Die Preise sind gestaffelt. Man möchte bewußt Kundinnen ansprec

[1485 Zeichen] € 5,75

 
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