Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

Fashion Bodywear Herbst 2006

Jünger, moderner, hochwertiger

Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

[4211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 036

Business Handel

Palmers verpasst sich ein neues Outfit

Pilotstores des Wäschespezialisten gehen in Köln und in Wien an den Start

Ein Fiaker in Köln - ein eher ungewöhnliches Bild. Doch dem staunenden Passanten wird bei näherem Hinschauen klar, was es damit auf sich hat: Es ist, so steht's darauf geschrieben, die Kutsche des österreichischen Wäsche-Spezialisten Palmers. Der hat in

[3917 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 28.04.2005 Seite 085

Fashion

Musis

Für selbstbewusste Frauen

Das Schweizer Newcomer-Label geht im Herbst mit einer puristischen Wäsche-Kollektion an den Start

Vielleicht ist es manchmal nötig, mit einer ganz anderen Sichtweise an die Dinge heranzugehen. Bislang beschäftigte sich Britta Pukall, Industriedesignerin und Partnerin der Designschmiede Milani, Zürich, eher mit, sagen wir mal "handfesten Dingen". Ähnli

[4468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 052

Fashion Wäsche

Flächenstrategien von Damenwäsche-Anbietern

Verführung mit System

Wer sich am Markt behaupten will, muss flächenfähig sein. Davon sind nicht nur Hersteller aus DOB und HAKA, sondern auch immer mehr Wäscheanbieter überzeugt - und schaffen in ihren Kollektionen die erforderliche Systematik.

[5648 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2001 Seite 176

Fashion Men's Underwear

Schiesser ergänzt Second-Skin um eine neue Basicserie aus 85 % Tactel und 15 % Elastan in Schwarz und Weiß als Supermini, Shorts, Tank Top und 1/2-Arm-Shirt. Die Kollektion ist klar nach drei Schaufenstern unterteilt. Zu den modischen Themen gehören kräft

[684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 099

Business Industrie

Lust auf Luxus und Lizenzen

Die Huber Holding positioniert ihre Marken neu und baut den Retail-Bereich aus

Vor fast genau einem Dreivierteljahr hat Dr.Klaus Lange sein Büro in der Zentrale der österreichischen Huber Holding AG in Götzis bezogen. Der neue Vorstandsvorsitzende bei Österreichs größtem Wäscheproduzenten leitete gleich in zwei Beziehungen eine neue

[5088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 105

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Donna by Zimmerli, Aarburg/CH, erweitert das Angebot um neue Serien (ab Lager): "Classic Lola 208" aus gerippter, mercerisierter Baumwoll-Qualität (Zwirn), daneben "Classic Lace 280" in Weiß und Schwarz aus Feinripp-Qualität (Baumwoll-Zwirn, mercerisiert)

[932 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03s vom 16.01.2001 Seite 107

Fashion Bodyfashion

Produkt News

Börner, Willich, legt in der Seiden-Tagwäsche-Kollektion mehr Wert auf dekorative Details, z.B. dezent zweifarbige Spitzen, filigrane Stickereien, neue Trägerlösungen. Klassische Seidenfarben werden ergänzt um warme, edle Farben wie Taupe, Grün, Kupfer, R

[2457 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 055

Fashion Men's Underwear

Die Sicht der Hersteller

Qualität zum günstigen Preis

Im Rahmen des VerbraucherFokus wurden Kunden und Kundinnen nach ihrer Meinung zum Thema Männerwäsche befragt. Hier nun, sozusagen im Gegencheck, einige Stimmen von Herstellern, wie diese ihre Wunschkunden sehen und wie sie den Männerwäsche-Markt in Zukunft einschätzen.

[6865 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 186

Fashion Men's Underwear

Schiesser

Mit Handyman und Piercing

Die im Frühjahr 2000 gestartete Lieferung in geschlossenen Schaufenstern (SF) setzt Schiesser, Radolfzell, in der Herbst/Winter-Saison fort. Die Herrenkollektion basiert auf drei Themenblöcken: Sports/Bluebird, Trend/Uncover und Classic. Schiesser stärkt

[761 Zeichen] € 5,75

 
weiter