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    TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 038

    Business Panorama Industrie

    Aus dem Wohnzimmer in den Handel

    Dänisches DOB-Label Green House will den Direktvertrieb ergänzen

    Die dänische DOB-Marke Green House will in Deutschland mit Wholesale starten und künftig auch im Fachhandel präsent sein. Bisher ist das 1993 gegründete Label nur über den Direktvertrieb erhältlich. 279 Beraterinnen verkaufen die sportive Mode hierzuland

    [2113 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 050

    Business Industrie

    "Zara hat die Latte hoch gelegt"

    Warum die Coordinates-Linie Comma ein Trading-up im Modern Woman-Segment vollzieht

    Die Geschichte hinter der Nachricht: "Comma vollzieht Trading-up" meldete die TW in der vergangenen Woche. Ähnliche Verlautbarungen kommen zurzeit aus vielen Häusern. Insofern ist das, was der Rottendorfer DOB-Spezialist in die Wege leitet, wohl symptoma

    [4887 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 29.08.2002 Seite 061

    Business Industrie

    Von der Post an den POS

    Jeans-Anbieter Tweans will Markenimage stärken und Kundenkreis ausbauen

    Schon der schwäbische Dialekt von Hans-Emil Wurster, Geschäftsführer und Leiter des kaufmännischen Bereiches, lässt die Bodenständigkeit des Metzinger Unternehmens erahnen. Keine übertriebenen PR-Aktionen, keine riskanten Experimente, sondern Kontinuität

    [5118 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 196

    Business Industrie

    Für die Frau mit vielen Leben

    Coordinates-Anbieter Duo will den Auftritt im Modern Woman-Segment stärken

    "Familie, Beruf, Freizeit - die Frau von 35 plus lebt mehrere Leben. Wir wollen sie für all diese Anlässe einkleiden." So formuliert Dagmar Radermacher, Verkaufsleiterin und Produktmanagerin der Marke Duo, den neuen, geschärften Ansatz für die Coordinates

    [4413 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2001 Seite 010

    News

    Krima kommt mit Großkunden-Label

    "S'ever-in" startet im Herbst

    Die Krima Modevertrieb GmbH, Wülfrath, startet im Herbst 2001 mit einem separaten Label für Großkunden mit dem Namen "S'ever-in". Damit biete man eine klare Abgrenzung zur Fachhandelsstrickkollektion, sagt Krima-Inhaber Dieter Bindseil. Bisher wurden Groß

    [1203 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 070

    Business Industrie

    Chiemsee baut die Marken-Welt aus

    Neue DOB-Casual-Kollektion ist erfolgreich gestartet

    Außerhalb des klassischen Sportswear-Marktes baut die Windsurfing Chiemsee GmbH & Co. KG, Grabenstätt, ihre Aktivitäten deutlich aus. Ein erster Schritt war die Einführung der DOB-Casual-Linie Herbst/ Winter 1999/2000. Dieser Spagat zwischen Sport und Mod

    [1997 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 071

    Mode

    13.Premier Collections: Der Umzug der Menswear nach London bleibt umstritten

    Die HAKA sagt Birmingham Goodbye

    el Birmingham - Vorerst letzter gemeinsamer Auftritt für DOB, HAKA und KOB im National Exhibition Centre (NEC) in Birmingham. Vom 1. bis 3. September wird die "Premier Menswear" im Londoner Olympia Messegelände stattfinden. "Die britische Männermode-Ind

    [3831 Zeichen] € 5,75