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    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 081

    Business Industrie

    House of Sand will Marke werden

    Lifestyle-Konzept soll bei selektivem Vertrieb deutlich sichtbar sein

    Der dänische Lifestyle-Anbieter House of Sand mit Hauptsitz in Kopenhagen setzt im deutschsprachigen Markt auf selektiven Vertrieb und langjährige Partnerschaften mit dem Fachhandel. Nach zweieinhalb Jahren in Deutschland werden hier 60 DOB-Kunden und 40

    [3206 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 062

    Industrie

    Nautica

    Europastart verlief nach Plan

    ed London - Für die amerikanische Sportswear-Marke Nautica sind im ersten Jahr (1997) die Pläne auf dem europäischen Markt erreicht worden, erklärte eine Firmensprecherin in London und gab an, das Label sei inzwischen in elf europäischen Märkten präsent.

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 127

    Industrie

    Sportalm

    Mit Shops in das Lifestyle-Segment

    cw Kitzbühel - Eine Positionierungsänderung der Trachtenschiene hat der österreichische Trachten-, Landhaus- und Skimodehersteller Sportalm nach guten Erfolgen im heimischen Markt nun auch in seinem wichtigsten Exportmarkt Deutschland vor. Bereits in der

    [2219 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 134

    Industrie

    Mexx: Die Herren-Linie zieht jetzt im Wachstum nach

    Die Richtung stimmt für alle Sparten

    bd Korschenbroich - Keine Spur von Flaute bei der Mexx Deutschland GmbH in Korschenbroich. Die gezielte Ausrichtung der Kollektion auf den deutschen Markt zahlt sich jetzt aus. Bei den Vororders für Frühjahr/ Sommer 1995 wurde bis jetzt ein Wertplus von

    [4212 Zeichen] € 5,75