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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 038

Business Panorama Industrie

Couture im Vollzug

Bayerns Haftanstalten gehen auf den Catwalk und mit Shop ins Netz

Couture aus dem Vollzug soll im Januar bei der Eröffnung des Augsburger Textil- und Industriemuseums TIM über den Catwalk gehen und möglichst zeitgleich soll ein Online-Shop der bayerischen Haftanstalten eröffnet werden. "Die Couture ist nur Bestandteil

[2006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 195

Fashion Bademode

NEWS

Bruno Banani, Chemnitz, stellt 16 neue Swimwear-Serien in typischer Handschrift mit zahlreichen Drucken vor. Neu ist ein kleines Programm mit platzierten Prints (Smiley, Pirat, Sowjetstern). Verarbeitet werden Polyester- und Polyamid-Mischungen. Es gibt

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 130

Fashion Bademode

Bademode Damen

Féraud, über Rösch, Tübingen hat den Anteil der Beachwear auf rund 50 % aufgestockt. Zu jedem der vier Swimwear-Themen gibt es Accessoires, davon mittlerweile viele in Jerseyware (100 % Meryl). Die EK-Preislage um 60 Euro (VK 140 Euro) wird gestärkt. Ope

[3080 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 118

Leute

AUSSENDIENST

Cabano: Der Gronauer Sportswear-Anbieter Cabano Worldwide Fashion hat zum 1. August zwei neue Handelsvertreter engagiert. Für das Gebiet Norddeutschland wird zukünftig vom Modezentrum Hamburg (Haus 11, Raum 289) aus Reinhard Führing zuständig sein. Neuer

[8806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 097

Fashion Die Masche

Produkt News

Kapalua, Hamburg, zeigt in der zweiten Kollektion die Themen für Februar und März. Darin gibt es tropische Farben für sommerliche Drucke, für Fein- und Grobstrick. Hinzu kommen 60er Jahre Intarsien sowie O- und A-Linien zu Miniröcken und schlanken Hosen.

[8741 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 146

Fashion Knitwear

Mallani

Drei Stilgruppen

"Wir haben die Kollektion noch unmissverständlicher und überzeugender in drei Stilgruppen untergliedert", berichtet Heinz Freter, Mallani, Bayreuth. Es gibt die Unterscheidung von Classic, zu New Classic und Modern. So zeigt beispielsweise "Nizza" im Bere

[830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2001 Seite 074

Business Industrie

Marketing

Sanetta: Die Sanetta Textilwerk Gebrüder Ammann GmbH&Co. KG, Meßstetten, finanziert seit dem Schuljahr 2000/01 eine halbe Sozialpädagogenstelle. Der Baby- und Kindermode-Spezialist arbeitet dabei mit dem Kinderschutzbund in Balingen zusammen. Unter dem Mo

[1489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 064

Fashion Bodyfashion

Bademode

Glamourös baden

Die Abkehr vom Purismus hat der Bademode-Branche gut getan. Glamouröse Einflüsse, Farben und vor allem Drucke sollen diesen Sommer Bewegung in die Abverkäufe bringen. Deshalb sind die Einkäufer durchweg aufgeschlossen gegenüber den aktuellen Programmen de

[3912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2001 Seite 133

Fashion Maschenmode

Mallani

Moderne Ergänzung

Die Mallani Karl-Heinz Moll GmbH & Co. KG, Bayreuth, ergänzt die bisherigen Kollektionen "Classic" und "Modern Classic" um die Linie "Modern" und will damit zielgruppengerechter arbeiten. Gleichzeitig soll das Image des Hauses insgesamt verjüngt werden. D

[980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2000 Seite 183

Business Industrie

Mallani mit klaren Segmenten

Klassischer Stricker dreiteilt die Kollektion und startet mit Flächen

"Bisher hatten wir undifferenziert gemustert, in Zukunft wollen wir die bestehende Zielgruppe in drei Segmente aufteilen." Michael Moll, seit 1999 alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der Karl-Heinz Moll GmbH&Co. KG in Bayreuth, will seine Strick

[2527 Zeichen] € 5,75

 
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