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    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 056

    Fashion

    "Angezogen, aber nicht spießig"

    Mehr Konfektion, aber bitte mit Pfiff. Das sagen Kreative zum Frühjahr 2011.

    Karin Veit, Marc Cain: "Wir glauben an eine moderne Weiblichkeit, die unseren realen Lebensumständen entspricht, indem wir Stilbrüche einsetzen. Wir verwenden feminine und glamouröse Materialien wie Spitze, Tüll, Chiffon und softes Leder, die mit Militar

    [2907 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 06.03.2003 Seite 038

    Fashion

    Paul Smith

    Einfach mit Humor

    Die Marke Paul Smith ist eine der großen Erfolgsgeschichten in der britischen Modebranche. Dahinter steckt Sir Paul Smith, der als Designer mit Gespür für Formen und Farben auch noch ein ausgeprägtes kommerzielles Auge hat. Dass er sich immer schon stark

    [7492 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 125

    Fashion Top Fashion

    Lucien Pellat-Finet

    Ein Hanfblatt für Sammler

    Seit jeher sind wagemutige Intarsien in Cashmere ein Erkennungszeichen für Lucien Pellat-Finet: Kaum ein anderer Designer setzt dem edlen Garn so unverwechselbar seinen Stempel auf durch eingestrickte Kussmünder, Pittbulls, Herzen und Hanfblätter. Letzter

    [834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 030

    Fashion

    Admont stärkt seine junge Linie

    Eine Begegnung mit Folgen

    Admont geht einen intelligenten, für seine Kunden nachvollziehbaren Weg, um Verjüngung und einen stärkeren Lifestyle-Gedanken durchzusetzen. Admont- Chef Wilhelm Lindner fand im jungen Christian Anton J. Wenger den idealen Partner.

    Es ist sicherlich nicht alltäglich, daß sich zwei eigenständige Designer-Persönlichkeiten treffen und nach intensiver Test-Phase feststellen, daß sie tatsächlich miteinander arbeiten können. Lindner sah die Kollektion von Christian Anton J. Wenger auf ein

    [5280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 25.07.1995 Seite 244

    Industrie

    MEINUNG

    "Weltpremiere" in Berlin

    Braucht der Jeansmarkt Steffi Graf ?

    In den heiß umkämpften Jeansmarkt bricht ein neues Label ein. Mit einem riesigen Medienspektakel stellte Deutschlands Tennisdame Nummer 1, Steffi Graf, in der Berliner Universal Hall in einer "Weltpremiere" ihre erste Jeanskollektion vor. Welcher traumt

    [2962 Zeichen] € 5,75