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    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 050

    Business Industrie

    Secons ungeschliffene Diamanten

    CEO Ronny Lemmens krempelt die Markenstrategien von Turnover, Anotherwoman und Arrow um

    Ronny Lemmens hatte eigentlich gar nicht vor, CEO der Amsterdamer Secon Group zu werden. Nachdem Jaap Hubregste den Modehersteller nach knapp zwei Jahren verlassen hatte, wurde Lemmens, der Mitinhaber der Gruppe ist, über den Investment Fonds Fashion Fun

    [6248 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 134

    Business Industrie

    "Eine Allianz muss die Marke stärken"

    Donatella und Santo Versace über Kreativität, Kontrolle und Konsum

    Dr.Versace, wie beurteilen Sie die derzeitige Lage des Luxusmarktes und Ihre eigene Position? Santo Versace: Als Grundlage unseres Gespräches möchte ich die absolute wirtschaftliche Gesundheit und die enormen Entwicklungsmöglichkeiten der Gianni Versace

    [9447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 072

    Business Industrie

    Chiemsee hat sich neu aufgetakelt

    Neue Führungsmannschaft strafft Kollektionen und Kosten

    "Wir bauen das Haus neu." Florian Steinberger (32), der so knapp formuliert, sieht nicht aus wie jemand, der dabei sesshaft werden will. Eher wie einer, der gerade vom Surfbrett gesprungen ist. Der seit Herbst 2001 amtierende Vorstand der Chiemsee AG, Hol

    [4630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2001 Seite 099

    Business Industrie

    Lust auf Luxus und Lizenzen

    Die Huber Holding positioniert ihre Marken neu und baut den Retail-Bereich aus

    Vor fast genau einem Dreivierteljahr hat Dr.Klaus Lange sein Büro in der Zentrale der österreichischen Huber Holding AG in Götzis bezogen. Der neue Vorstandsvorsitzende bei Österreichs größtem Wäscheproduzenten leitete gleich in zwei Beziehungen eine neue

    [5088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 294

    Business Industrie

    Expansion über Exclusiv-Stores

    Martex gibt in Deutschland für Marlboro Classics Gas

    Die Zahl der Kunden in Deutschland, die 1998 die Kollektion Marlboro Classics führten, ist mit 120 nur moderat um rund 10 gewachsen. Dennoch ist Peter Sextus Rasmussen, geschäftsführender Gesellschafter der Hamburger Martex Textilien GmbH, sehr zufrieden

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    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

    Business Handel

    Donaldson mit 240 m2 großer Boutique

    In der Münchner Maximilianstraße, gleich neben der In-Bar Schumann's, eröffnen am 17. September Marion Schiller und Michael Wininger eine 240 m2 große "Donaldson"-Boutique. Es ist die vierte in Deutschland nach Düsseldorf, Stuttgart und Kampen. Die Part

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    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 113

    Industrie

    Hagedorn: Informationsforum für die Kunden

    Zweites Standbein Lizenz

    mw Berbisdorf - Das Thema Service will die Hagedorn Modeagentur in Zukunft noch verstärken. Der Lieferant von Shirts und Strickwaren hatte jetzt zum ersten Kundenforum geladen. "Wir sind von Haus aus ein serviceorientiertes Unternehmen", begründet Olive

    [3193 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1993 Seite 198

    Strümpfe

    no comment: Neues Feinstrumpf-Programm

    DIE SCHACHTEL-PROFIS

    no comment war der erste, der Socken in die Schachtel packte und dem Handel auf die Ladentheke stellte: eine völlig neue Präsentationsidee. Das Konzept fand viele Nachahmer. Im Jahr 1988 boten auf der Kölner Herrenmodewoche zwei junge Männer Socken im K

    [6085 Zeichen] € 5,75