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    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 167

    Fashion Coordinates Themen Herbst 2008

    Wo ist die Grenze?

    Die Modern Classic-Kollektionen gehen modisch weiter voran. Wieweit?

    Tilmann Held von Frank Walder will die gesamte modische Bandbreite abdecken. "Wie sieht die Kundin aus?", fragt sich Held immer wieder. Die Antwort: "Die Kundin ist alterslos, aber sie hat ein gewisses Passform-Bedürfnis." Somit gehen viele Kollektionen

    [2035 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 118

    Fashion Coordinates Sommer 2008

    Marcona

    Marcona, Gelsenkirchen, investiert in Retail und Design. Das heißt, Flächenfähigkeit und im nächsten Schritt eigene Läden sind ein wichtiges Ziel für Geschäftsführer Detlev Rauch. Großkonfektion sei längst nicht mehr der Schwerpunkt in der Kombi-Kollekti

    [1026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 29.04.2004 Seite 054

    Fashion

    Was kauft die DOB für Oktober?

    Klar, dass es vielen Einzelhändlern nicht leicht fällt, jetzt über den Liefertermin Oktober nachzudenken. Bei strukturierter Planung und Analyse der neuen Trends ist es jedoch unvermeidlich. Schließlich arbeiten die Vertikalen auch gerade mit Hochdru

    Auch Zara, H & M oder Mango leben nicht von der Hand in den Mund. Was dort ab September, Oktober in die Läden kommt, ist stark bestimmt von den Trends, die im März bei den Designer-Schauen gelaufen sind. Diese Themen sind nicht aus dem Boden zu stampfen,

    [5745 Zeichen] € 5,75