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    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 072

    Mode

    Luxusgenre: Classic Style mit Top-Anspruch

    Intelligent unbescheiden

    hu - "Im Zeichen der Globalisierung ist dezenter Auftritt Pflicht für Manager", so Windsor-Boß Jochen Holy jüngst im Manager-Magazin. Performance für Big Boss! Wer hart arbeitet, soll sich auch was gönnen. Am Luxus der feinen unsichtbaren Art ist kein Man

    [8753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 20.07.1995 Seite 101

    Mode

    Brioni Roman Style

    Küsnacht - Über Ricky Moos&Co. Bei Anzügen und Sakkos vor allem Dreiknopf-Modelle. Neu ein Sakko im Country Style mit drei Blasebalgtaschen, in feinstem Kammgarncashmere unter 250g. Neu und forciert auch Modell "Piuma", fast ohne Einlagen und ohne Schulte

    [8021 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03 vom 19.01.1995 Seite 078

    Mode

    Brioni Roman Style

    Rom - Noch leichtere Stoffe, noch weichere Verarbeitung! Für dieses Motto steht der neue Blazer "Piuma", also die Feder, mit superleichter Einlage, neu auch die Dreiknopfjacke im Cardiganstil, als luxuriöse Casualjacken mit Atelier-Allure. Generell kommen

    [8388 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 066

    Mode / HAKA

    Sortimentspolitik im HAKA-Fachhandel: Hugo Boss-Vorstand Werner Baldessarini über modische Entwicklung und Konzept der Holy's-Läden in Stuttgart und München

    Jeder ist schwanger, aber keiner weiß, was daraus wird

    gk Stuttgart - Als Holy's in den 80er Jahren Comme des Garcons in seinem exklusiven Stuttgarter Laden an der Königstraße einführte, war das eine Sensation in der deutschen HAKA-Einzelhandelslandschaft der Top-Etage. An die Erfahrungen mit experimentellen

    [9880 Zeichen] € 5,75