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TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 200

Fashion Bodywear Themen Sommer 2009

Öko-News

Schiesser, Radolfzell, setzt auf angenehm weiches Tragegefühl und integriert Bambus (95% Viskose/Bambus, 5% Elastan) in die Nachtwäsche: Die antibakteriell wirkende Faser wird in der Classic-Serie "Summer in the City" eingesetzt. Es gibt sie in den Farbe

[1058 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2008 Seite 093

Fashion // Kindermode 2009

NEWS

Belly Button, Hamburg, setzt "Hot Spots": Zur Schwangerschafts-Hauptkollektion gesellt sich ab Sommer 2009 jeweils eine Sonderlinie, die von einer der vier Gründerinnen des Hamburger Labels entworfen wird. Den Anfang macht Schauspielerin Dana Schweiger m

[4687 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 150

Fashion Themen Bodywear Sommer 2008

TAG- UND NACHTWÄSCHE

Hanro, Götzis (A), bringt mit der Serie "Satin" eine neue Viskose-Linie in hochfeiner (50er) Single-Jersey-Teilung mit Elastan-Anteil auf den Markt. Modern: Der grafisch gehaltene Zierabschluss. In feiner, strukturierter Baumwolle/Seide-Mischung im Retro

[4501 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2006 Seite 195

Fashion Bademode

NEWS

Bruno Banani, Chemnitz, stellt 16 neue Swimwear-Serien in typischer Handschrift mit zahlreichen Drucken vor. Neu ist ein kleines Programm mit platzierten Prints (Smiley, Pirat, Sowjetstern). Verarbeitet werden Polyester- und Polyamid-Mischungen. Es gibt

[7406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 19.01.2006 Seite 180

Fashion Bodywear Herbst 2006

Jünger, moderner, hochwertiger

Anbieter setzen auf Zweit-Kollektionen und feilen an ihrem Markenimage

Strellson. Unter Federführung des neuen Lizenznehmers Schiesser kommt Strellson mit einer neuen Kollektionsstruktur auf den Markt. Zukünftig werden alle Basics unter dem Segment "Premium" gebündelt, Mode (erste Auslieferung Oktober) erscheint unter "Fash

[4211 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 038

Business Industrie

Schiesser definiert die Zielgruppen neu

Der eigene Einzelhandel mit dem Konzept Kju soll ausgebaut werden, am Sortiment wird gefeilt

Die Schiesser AG in Radolfzell hat ihre Zielgruppenprofile unter Beibehaltung der Dreiteilung geschärft und die Kollektionsschwerpunkte aktualisiert. Dabei wurde das junge Segment Uncover, das im Handel auch als Sublabel betrachtet wurde, abgelöst von In

[2079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 226

Fashion Wäsche

TAGWÄSCHE HERREN

Hugo Boss, Metzingen, spiegelt die Menswear-Themen in der Black-Bodywear wider. Die Shirts/Tank Tops haben körperbetonende Silhouetten. Verarbeitet werden feine Baumwollmischungen, glatt, transparent, gerippt oder als Piqué oder Fineliner u.a. mit Polyam

[3136 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 162

Fashion Wäsche

JUNGE WASCHE

6ixty 8ight, Kaarst, hat die Zahl der T-Shirt-Bras erhöht. Neu sind in jedem Thema D-Cup-BHs (bis Weite 80). Das "Elements"-Basic-Programm bekommt mit Top, Hipster und gemoldetem Bandeau mehr Styles. Im Preisaufbau wurde die obere Preislage bei den Untert

[2856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 15.07.2004 Seite 166

Fashion Wäsche

DAMEN-NACHTWÄSCHE

Schiesser, Radolfzell, hat das "Classic"-Segment für die ältere Kundin komplett überarbeitet, Farben und Drucke aus dem "Modern"-Segment heruntergebrochen. Es wurden mehr Drucke in einer kräftigen Farbigkeit integriert. "Mix & Relax" (neu mit Pucci-Prints

[3547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2004 Seite 161

Fashion Wäsche

Tagwäsche

Esge, Albstadt, liefert ab Juli 2004 wieder die Damentagwäsche-Marke Pompadour aus. Unter dem Namen "Pompadour - Lingerie by Esge" wird die mehr als 200 Teile umfassende Kollektion, die vor zwei Jahren vom Markt genommen wurde, im konsumigen Preisgenre ne

[5205 Zeichen] € 5,75

 
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