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TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

Fashion

Herbst 2010

PITTI UOMO

Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

[6803 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 162

Fashion Hemden

Produkt News

Campione, Hamburg, stärkt deutlich die VK's 69- und 79DM und engagiert innerhalb seiner themenbezogenen Liefertermine für innovative Qualitäten und Styles. Die City-Linie wurde um bügelfreie Varianten mit italienischem Touch erweitert. In der Classic ist

[1550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 080

Fashion Strümpfe

Produkt News

Als Neuheit präsentiert Falke, Schmallenberg, die "Ergonomic-Business- Kollektion": Männersocken, die speziell auf jeden Fuß abgestimmt sind und durch eine leichte Plüschsohle den Tragekomfort nachweislich verbessern. Aufgeteilt in Classic und Casual, zei

[2425 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 051

Fashion Tracht & Country

Herren Tracht

Julius Lang, Sulzbach, zeigt in seiner Herren-Linie eine behutsame Verjüngung mit Leinen in neuen Optiken (gewachst) und bewegten Oberflächen. Neben einem Leder-Thema gibt es ein freches Landhaus-Thema mit Biergarten- Joppen, ein Classic-Programm in knitt

[1886 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 165

Fashion Tracht & Country

Produkt News

Sportalm, Kitzbühel, hat für die neue Kollektion das Motto "Bilder einer Ausstellung" gewählt. So begibt man sich auf eine Reise durch verschiedene Epochen, Stilrichtungen und Länder. Mit dem Mix aus alt und neu, den multikulturellen Einflüssen gepaart mi

[1420 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 148

Mode

Bi

Rheine - Die neue Kollekton baut sich auf die Schwerpunkte Basics und Mode auf, die Verpackungen wurden teils neu überarbeitet. Die bewährten Comfort-Linien sind weiterhin aktuell, in den Modeserien paßt man sich dem allgemeinen Trend an. Neu ist der eleg

[5771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 163

Mode

Stapf walk wear

Wörgl - positioniert Walk, Strick und Landhausmode als selbstverständliche Kleidung für jede Gelegenheit. Die Kollektion gliedert sich in ein traditionelles Landhausthema mit betonter Rustikalität, in einen City-Bereich und in ein Freizeit/Outdoor-Thema.

[8350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 155

Mode

Geiger Vomp - Geiger-Authentizität und Purismus als entscheidende Stichworte. Norweger-Strick zum frühen Liefertermin in Marine/Elfenbein zu Melangestrick für schlichte Janker und Westen. Nobel, der Classic-Walk zu Strick in Weinrot, Biberbraun und eine

[5934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 090

Mode

Kinder: Viele ABS-Söckchen

Es kommen bärige Zeiten

Selten waren die Kinder- und Baby-Kollektionen so niedlich gestaltet wie in diesem Winter. Klitzekleine Plüschsöckchen, phantasievolle ABS- Aufdrucke und allerliebste Ringel sind für die Kleinsten gedacht. Bei den Größeren ziehen sich Teddys und viele Sch

[7089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 156

Mode

Hemden: Marktmitte

Casual meets Classic

we - Der Aufstieg der Semicity-Hemden ist das übergreifende Thema. Klare Karos bleiben hier dominant, inspirieren sich aus neuen Farbharmonien. Gut bewertet werden Blau mit Camel, Blau mit Rot, Blau mit Braun, daneben auch multicolore Checks und farbige K

[6143 Zeichen] € 5,75

 
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