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    TextilWirtschaft 46 vom 17.11.2005 Seite 052

    Fashion

    DOB-Umbau

    Alle wollen Abwechslung. Alle wollen neue Bilder. Alle wollen Trends. Mal angezogen, mal lässig, mal dekorativ. Unabhängig vom Alter. Abhängig von Preis und Passform. Die DOB formuliert eine neue Mitte. Da werden Zäune eingerissen. Neue Verbindungen hergestellt.

    [11922 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2005 Seite 186

    Fashion Die Klassiker

    Mit neuem "feeling"

    Der Best Ager-Spezialist Rio, Rehau, bringt unter "feeling" eine neue Kollektion, die Modern Woman-Look mit Modern Classic-Passform für die modische 40+ Kundin verbinden soll. "Have a good feeling - mit dieser Idee ging das neue Design-Team an den Start

    [995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29S vom 20.07.1999 Seite 275

    Business Industrie

    Das Trio von Rio

    Klare Segmentierung der DOB-Kollektion und Pläne für Partnerschaften

    Die sympathische Vierzigerin Michaela May, bekannt aus Filmen und TV- Produktionen, hat auf den CPD einen Auftritt in der Modebranche. Sie wird die Rolle des "Key Visual" für die Rio-Gruppe spielen. Das DOB-Unternehmen aus Rehau hat die Schauspielerin (Tr

    [3740 Zeichen] Tooltip
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    € 5,75