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TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2022 Seite 18,19,20,21,22,23,24,25

Business Store-Konzepte

Vom Beach in die Boutique

Ab in den Urlaub. Für Brands werden beliebte Feriendestinationen zunehmend attraktiv.

Happy Holidays. Die Sommerreisewelle ist auf dem Höhepunkt. Im August ist halb Europa unterwegs. Wer es sich leisten kann, fährt (oder fliegt) an die Strände, in die Berge, auf einsame Inseln und in jetzt fast nur mit Touristen gefüllte Metropolen.

[7838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 83

Fashion Top-Genre Women

Closed auf dem Weg nach oben

Einschnitte in der Distribtution, Upgrade in Sachen Wertigkeit und Kollektion – so gehen die Hamburger in die Saison

„Wir sind in unserer Distribution, der Kollektion und der Markenführung sehr konsequent. Wir haben uns in der letzten Saison von 80 Händlern in Deutschland getrennt. Jetzt kommt noch einmal eine zweistellige Zahl hinzu“, erklärt Closed-Geschäftsführe

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 86

Fashion Top-Genre Women

4 Argumente für die schlanke Linie

--- Tiefere Taille --- „Wir werden etwas körperbetonter vor allem bei den Tops. Es gibt schmale Rippen-Strick-Tank-Tops und körpernahe Bias Cut-Dresses. Körperbetonung und Sexyness bedeutet auch, dass die Taille bei den Hosen ganz allmählich ein w

[1666 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2022 Seite 42,43,44,45

Fashion Premium Men Frühjahr 2023

Looks sportswear

Stimmungsmaschine. Internationale Lifestyle- und Sportswear-Kollektionen gelten weiterhin als Treiber für frische Key-Looks und attraktive Flächen. Fun, Farbe und Funktion heißt das Power-Trio, was neue Energie ins Business mit Jacken, Polos, T-Shirts, Knit und Sweat bringt.

[11454 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 90

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Closeds Denim-Dynamik

Internationales Contemporary-Umfeld mit Luxusanspruch – das ist das Segment, in dem sich die Hamburger künftig nicht zuletzt über einen noch selektiveren Vertrieb konsequent positionieren wollen. So wurde, wie bereits berichtet, u.a. die Zusammenarbe

[914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 06.01.2022 Seite 47

Fashion Premium Men Herbst 2022

„Weite Cargos setzen ein Statement“

Closed-Designer Manfred Wagner über Topseller, neue Hosen-Silhouetten und Key-Looks zum kommenden Herbst

Herr Wagner, was waren die Top-Teile im Herbst? Manfred Wagner: Die Saison war geprägt von hochwertigen Essentials. Besonders gut performen nach wie vor schmale Hosenformen. Aber auch die weiteren Schnitte sowohl im Denim- als auch im Chino-Bereich

[2130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2021 Seite 6,7

Diese Woche

Chefwechsel und Börsentraum

Rocco Bräuniger führt Amazon, Snipes kauft zu, Best Secret pusht die Umsätze: die Woche im Schnelldurchlauf

[4903 Zeichen] Tooltip
Das ganze Interview: hier scannen!
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 73

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Conscious Contemporary

Produktion, Kommunikation, Sourcing: Nachhaltigkeit – ein Anspruch auf allen Ebenen

Voller Bewusstsein. Fragt man die Macher unterschiedlichster Contemporary-Labels – mal abgesehen von der Pandemie und den damit verbundenen Herausforderungen – nach Themen, an denen sie in ihrem Unternehmen arbeiten, ist Nachhaltigkeit eins der erste

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 86

Fashion Premium Frühjahr 2022

„Grenzen sprengen“

Feiert Low Rise ein Comeback? Welche Waschungen dominieren? Das sind die Top-Denim-Themen.

Welche Schwerpunkte setzen Sie rund um Denim zum Frühjahr 2022? Erin Meehan, Agolde: „Unser Passform-Angebot wird zum Frühjahr erweitert, besonders rund um gerade und schmale Formen sowie um Mid-Rise Denim. In den Fokus rücken Denims mit gering

[4029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 91

Fashion Contemporary Herbst 2021

Closeds entspannte Easyness

Noch nachhaltiger, langlebiger, transsaisonal und lässig in den Looks – so geht Closed in den Herbst. Silhouetten sind entspannt, aber nicht zu oversized. „Der Look wird ein bisschen mehr loungy“, sagen Sophie Lewis und Justine Glanfield, die das Des

[850 Zeichen] € 5,75

 
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