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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

Closed stärkt seine Heritage

„In anspruchsvollen Zeiten schauen die Kunden auf das, was eine Marke ausmacht. Das ist bei uns die Jeans. Darauf reagieren wir. Wir stärken unsere Stärken und investieren deutlich mehr in unsere Kernkompetenz Denim und Hosen“, sagt Closed-Geschäftsf

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 113

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Closeds neuer Auftritt

Zum Start der Herbstauslieferung hat Closed sich mit neuem Logo und neuer CI präsentiert. Etwas cleaner, moderner und filigraner als zuletzt soll es die Entwicklung widerspiegeln, die die Hamburger Marke jüngst durchlaufen hat. „Wir haben uns als Mar

[1736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 81

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Closeds neue Sinnlichkeit

Smartness, Schliff und neue Shapes

Die lässige Attitüde eines 90’s Skater-Girls, aber mit mehr Schliff übersetzt – das ist die Inspiration für Closed zum Herbst/Winter. Der Look wird smarter, sinnlicher, die Silhouette nicht zuletzt für Strick schmaler. „Bei uns geht es nicht um Sexyn

[1226 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2022 Seite 23

Fashion Design-Preview

Kreativität in Zeiten der Konsumkrise

Gordon Giers, Mitinhaber und Geschäftsführer Closed, über...

...Highlights: „Ehrlicherweise reagieren wir auf die aktuelle Entwicklung im Designprozess nur unwesentlich oder zumindest nicht mit Zurückhaltung. Wir versuchen im Gegenteil, die Kollektion modischer auszurichten und mehr Highlights zu setzen. Mit B

[1041 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 83

Fashion Top-Genre Women

Closed auf dem Weg nach oben

Einschnitte in der Distribtution, Upgrade in Sachen Wertigkeit und Kollektion – so gehen die Hamburger in die Saison

„Wir sind in unserer Distribution, der Kollektion und der Markenführung sehr konsequent. Wir haben uns in der letzten Saison von 80 Händlern in Deutschland getrennt. Jetzt kommt noch einmal eine zweistellige Zahl hinzu“, erklärt Closed-Geschäftsführe

[1169 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 90

Fashion Top-Genre Women Contemporary

Closeds Denim-Dynamik

Internationales Contemporary-Umfeld mit Luxusanspruch – das ist das Segment, in dem sich die Hamburger künftig nicht zuletzt über einen noch selektiveren Vertrieb konsequent positionieren wollen. So wurde, wie bereits berichtet, u.a. die Zusammenarbe

[914 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 73

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Conscious Contemporary

Produktion, Kommunikation, Sourcing: Nachhaltigkeit – ein Anspruch auf allen Ebenen

Voller Bewusstsein. Fragt man die Macher unterschiedlichster Contemporary-Labels – mal abgesehen von der Pandemie und den damit verbundenen Herausforderungen – nach Themen, an denen sie in ihrem Unternehmen arbeiten, ist Nachhaltigkeit eins der erste

[3134 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2021 Seite 91

Fashion Contemporary Herbst 2021

Closeds entspannte Easyness

Noch nachhaltiger, langlebiger, transsaisonal und lässig in den Looks – so geht Closed in den Herbst. Silhouetten sind entspannt, aber nicht zu oversized. „Der Look wird ein bisschen mehr loungy“, sagen Sophie Lewis und Justine Glanfield, die das Des

[850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 91

Fashion Contemporary Women Herbst 2020

Closed trifft Nigel

Das Hamburger Label hat sich für eine Kapsel-Kollektion mit dem britischen Designer Nigel Cabourn zusammengetan. Nautisch geprägte Styles mit Workwear-Appeal, wie er sowohl für Closed als auch Cabourn typisch ist, bestimmen die Kooperation. Nigel Cab

[1039 Zeichen] € 5,75

 
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