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TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 054 bis 068

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic offenb

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 54,55,58,60,62,64,66,68

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

TREND

ROCK GLAM

Aufgerüscht und abgerockt, verrucht und verführerisch, dark und ein wenig dirty – Rock-Chic ist schneller zurück als er weg war. Passt zu allem. Und lässt sich feminin, glamourös oder lässig interpretieren.

Das rockt einfach. Kaum war das Thema Rock-Chic totgesagt, erwacht es schon wieder zu neuem Leben. Und zwar lebendiger und stärker als noch vor vier Saisons. Denn jetzt ist Rock nicht einfach nur Rock. Es geht vielmehr um Rock-Glam. Denn Rock-Chic of

[18455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102,104,105,106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit eine

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 096 bis 097

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zufrie

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 96,97

Topfashion Männermode Frühjahr 2012

Markt

Stimmung? Super!

Wertigkeit, Modernität, Überraschung – das Topgenre der Männermode hat auf mehreren Feldern gleichzeitig gepunktet. Etablierte Marken haben funktioniert, neue sorgen für die Kirsche auf der Sahne.

The White Briefs. Rivieras. Orlebar Brown. Brooklyn we go hard. Nie gehört? Für Uwe Maier, Mitinhaber bei Bungalow in Stuttgart, sind genau sie – die vielen neuen Labels – die Kirsche auf der Sahne am Ende einer überaus erfolgreichen Saison. „Sehr zu

[7539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

Knappe Saison

MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 048

Fashion

everblue

Maritime Mode ist ein Dauerthema in den DOB-Sortimenten. Dieses Frühjahr ist der Look zum Trend avanciert: Ringelshirts und Goldknopf-Blazer sind in - und vielerorts schon ausverkauft. Ob beim Young Fashion-Filialist oder in der Stammabteilung.

Endlich frühlingshafte Temperaturen in Deutschland. In der Frankfurter Innenstadt macht ein Wasserskifahrer auf einem Riesen-Plakat von Tommy Hilfiger Lust auf Sonne und Meer. Nicht ohne Wirkung. Jedes Jahr aufs Neue zu beobachten: Mit den ersten Sonnens

[7761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 063

Fashion

Aufsteiger

CARGO

Die kernige Kämpferhose überrascht mit schlankem Schnitt und bereichert so auch die Looks klassischer Anbieter.

Ein Rebell wird zahm und wirkt dabei wohltuend anders. Die Cargohose ist nicht mehr nur mittelmodischen Möchtegern-Abenteurern vorbehalten. Statt mit Schlabberpulli und Basecap hat sie es nun immer öfter mit Pennyloafern und Edelsakko zu tun. Die kernig

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 206

Fashion Progressive Herbst 2010 Markt

Blick nach vorn

Schwache Frequenz, einzelteilige Highlight-Käufe. Es war keine einfache Saison für das modisch progressive Segment. Aber es gibt viele Gewinner, viele gute Themen. Der Blick geht nach vorn.

Es war ein heißer Herbst. Erst lange warm. Dann plötzlich viel zu kalt. Dazu die Krise. Das geht auch am progressiven Markt zwischen Acne und Drykorn, zwischen Filippa K und Hugo nicht spurlos vorüber. In den vergangenen Saisons auf Erfolg programmiert.

[5325 Zeichen] € 5,75

 
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