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    TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 062

    Fashion Kindermode Sommer 2010

    KINDERMODE SOMMER 2010

    Kleine Muntermacher

    Der Markt für Kindermode im Sommer 2010 entwickelt sich "durchwachsen" bis "ordentlich". Mode läuft, aber preiswert. Die Karstadt-Pleite und neue Laden-Konzepte bewegen die Branche.

    Kids in der Krise? Oder Kids im Aufwind? Zwischen diesen beiden Polen bewegt sich vieles in Deutschland, was derzeit mit Kindern zu tun hat. Dass Kinder die erklärte neue Zielgruppe der Produktmanager sind - egal auf welchem Terrain - ist schon lange kei

    [7854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 092

    Business Handel

    Gemischtes Doppel bei Bailly Diehl

    Bei Frankfurter Männern steht Bailly Diehl für moderne Klassik. Seit dieser Saison führt das Geschäft an der Börse erstmals auch DOB. Das komplette Erdgeschoß widmet sich jetzt den Damen - mit Kollektionen von Hugo, Etro, Costume National und den passende

    [9663 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 050

    Mode

    Designer-Jeans: Neue Marktchancen mit jungen Casual-Konzepten

    Ran an die reichen Twens

    sk Frankfurt - Designer-Jeans feiern ein überraschendes Comeback im deutschen Markt. Der Handel sucht fieberhaft nach neuen Namen rund um Jeanswear, um die Sortimente zu beleben. Umso mehr, seit das Geschäft mit Basicjeans ermüdet. Die große Welle amerika

    [7903 Zeichen] € 5,75