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TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 64,65

Fashion

DÜSSELDORF

DIE DOB IN DÜSSELDORF

Lässig, aber mit einem Hauch mehr Schliff. So präsentiert sich die DOB. Lammfell, Blazer, Blusen sind erneut die Aufsteiger.

Wenn es etwas gegeben hat, was in diesen Tagen die Branche genauso beschäftigt wie die Preisdiskussion (Seite 16), dann ist es das Thema Wertigkeit. Sie hat viele Einkäufer möglicherweise über die ein oder andere Preiserhöhung hinweg sehen lassen. De

[6987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

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STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 071

köpfe

Rock&Republic: Neuer deutscher Vertriebspartner

Das kalifornische Premium-Denim-Label Rock&Republic startet zur neuen Orderrunde mit einem neuen Vertriebspartner für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Künftig wird die Linie, die sich als Lifestyle-Label mit komplettem Angebot bis hin zu Accessoi

[1229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 098

Fashion

Boyfriend - ihr liebstes Stück

Neue Formen, neue Labels - der Premium Denim-Markt erneuert sich auch diese Saison. Boyfriend Cut und Current Elliott sorgen jetzt für Bewegung am Markt und für Wartelisten im Handel. Die Erfolgsstory geht weiter. Die Lust auf It-Jeans wird auch in Z

Eine Earl, eine 7 for all mankind, eine Rogan, eine James Jeans, eine Beckham for Rock&Republic, eine Acne, eine PRPS und aktuell eben eine Current Elliott. Die Liste der absoluten It-Jeans, die seitenweise Wartelisten beim Handel erzeugen, ist lang. Die

[4761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 041

Business Handel

Manuel Rivera startet mit Tristar auf Sylt

Der Einzelhändler Manuel Rivera hat unter dem Namen Tristar ein neues Konzept mit Sportswear und Lifestyle-Looks in List auf Sylt eröffnet. Tristar befindet sich in den rund 300m² großen Verkaufsräumen des früheren Different Fashion-Ladens, ebenfalls ein

[584 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 16.04.2009 Seite 082

Szene

Eröffnung auf Sylt

North Sails, Closed und die Labels der Unifa bilden das Sortiment des neuen Tristar-Ladens von Manuel Rivera auf Sylt.

[138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 066

Fashion

STARKE STÜCKE

Starke Einzelteile rund um Marken mit Profil - in diesem Feld bewegt sich die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2009. Wie solche Sortimente aussehen können, diskutierten die Teilnehmer des DMI-Fashion Talks.

System versus Kreativität. Wieviel Handlungsspielraum hat ein Einkäufer, wenn er sich in eine neue Orderrunde hineinbewegt? Zum einen sind da die Systemanbieter, die ein Gros der Themen festlegen. Aber auch darüber hinaus bewegt man sich immer mehr in vo

[7206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2008 Seite 086

Fashion Berlin

Premium Berlin: Hohes Niveau

Hohes Niveau. Stabile Frequenz. Die Premium ist etabliert für das modisch progressive Segment. Was fehlt, ist Internationalität.

Peek&Cloppenburg, Anson's, Breuninger. Lodenfrey, Beck, Engelhorn. Bailly aus Frankfurt, Eder aus Kitzbühel, Walz aus Ulm. Petra Teufel, Anita Hass und Liedloff aus Hamburg. Stierblut aus München. Brauneis aus Frankfurt. Brooks aus Bielefeld. Sie alle t

[4736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 076

Business Messen Modezentren

Das Messe-Wochenende in Düsseldorf

FASHION-SHOWS, PARTIES UND MEHR Samstag, 3. Februar 14 Uhr "Jades" präsentiert Fotos aus dem Bildband der Starfotografin Gabo (bis 20 Uhr), Heinrich-Heine-Allee 53 18 Uhr Showroom-Eröffnungsparty der Brinkmann-Gruppe, Halle 29* 20 Uhr Modemedienpreis (Ve

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Düsseldorf
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 066

Fashion

Das kaufen die Jungen

Lässig. Selbst wenn es cleaner wird, muss es im Streetwear-Markt gerade zum Sommer immer auch lässig bleiben. Das heißt, neben Röhren sucht der Handel auch weitere, sportive Hosen bis hin zu Cargos. Vor allem für junge Männer sind sie unverzichtbar. Für

[1379 Zeichen] € 5,75

 
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