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    TextilWirtschaft 44 vom 04.11.2010 Seite 064

    Fashion

    Sortiments-Check (5)

    "Modern und zeiteffizient"

    Vier Etagen mit Männermode. Viele Basic-Kunden. Adlmaier in Rosenheim gestaltet sein Sortiment kontinuierlich um. Und erzieht seine Lieferanten zu marktnahen Lieferzeiten.

    Die Rosenheimer ticken ein bisschen anders als der Rest der Nation. Zumindest, was ihre Einkaufsgewohnheiten anbelangt: Bei Sonnenschein ist die Stadt meist wie leer gefegt. Statt zum Shopping geht's an den See, zum Wandern oder auf die Piste. Kein Wunde

    [5834 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 064

    Fashion

    DIE CHINO

    Die Chino ist auf dem besten Weg zum Must-have dieses Sommers. Dahinter steckt enormes Potenzial. Denn mit ihr verbinden sich komplett neue Outfits.

    Zuerst sah man sie auf den Laufstegen und bei stylischen Einkäufern auf den internationalen Modemessen. Dann wurde sie auf unzähligen Fashion Blogs geposted und die Magazine setzten sie in ihren Shootings markant in Szene. Dieses Frühjahr ist sie erstmal

    [3462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 052

    Fashion

    HAKA ORDER HERBST 2010

    DAS KAUFT DER HANDEL

    TIEFGANG Wie geht es weiter mit dem Anzug? Während der " normale" Zweiknopf-Anzug zunehmend über Mix& Match und NOS läuft, ist man auf der Suche nach Appetitmachern, die den Konsumenten Erneuerung signalisieren. Glatte, strukturlose Oberstoffe sorgen da

    [3553 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

    Fashion

    Herbst 2010

    PITTI UOMO

    Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

    Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

    [6803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2009 Seite 062

    Fashion

    TALK

    Chlor frei Die "Do-it-yourself"-Welle könnte sich zurückmelden, zumindest was Denim angeht. Nachdem Jeans zum Sommer wieder extreme Waschungen zeigen, entdeckt die junge Szene die Domestos-Jeans neu. Auf Internetforen und Chats werden die Infos schon he

    [2278 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 062

    Fashion

    News

    Cocconi ist der Name einer nagelneuen, hochwertigen HAKA-Kollektion made in Napoli. "Cocconi ist eine Kombination aus süditalienischem Style mit der perfekten Passform für den nordeuropäischen Kunden", sagt Jürgen Wille, verantwortlich für Marketing und

    [3769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 078

    Fashion

    Düsseldorf

    Der Rubel rollt

    Düsseldorf im Orderfieber: Rund um die CPD arbeitet die Stadt - quer durch alle Genrestufen. Immer mehr Besucher kommen aus dem Ausland. Besonders bemerkenswert ist der Zuwachs an Russen.

    Bei Schumacher im Showroom bleibt das Souterrain für russische Kunden reserviert. Gerry Weber hat in seinen Räumen in Halle 29 für Exportkunden eigens eine Zwischenebene einziehen lassen. Basler hat einen dritten Showroom im Fashion House für seine Expor

    [6383 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 058

    Fashion

    GDS

    Hochstand

    Mehr Labels, mehr Mode, mehr Lauf: Es geht aufwärts mit der GDS.

    Der Informationsbedarf ist groß. Das ist deutlich zu spüren. Zwar sind mit 33500 Besuchern rund genauso viele zur GDS gekommen wie im vergangenen Jahr, aber die Frequenz in den Hallen ist stärker, die Verweildauer auf den einzelnen Ständen länger. Anders

    [9371 Zeichen] € 5,75