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    TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

    Fashion

    Das Sakko

    Wie es sich zum echten Impulsgeber der Männermode entwickelt

    Das angestaubte Image ist passé. Über die Qualitäten, den Schnitt und die Details hat sich das Sakko neu erfunden. Verschiedene Strömungen tun sich auf. Im Top-Genre hat das softe Baumwoll-Sakko die Sommer-Sortimente im Sturm erobert. Und auch im Mit

    [9400 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 21.01.2010 Seite 076

    Fashion

    Herbst 2010

    PITTI UOMO

    Opimistischer Auftakt in die neue Orderrunde. Edle Casual-Sakkos, Polar-taugliche Parkas, spielerische Farbakzente - nicht nur bei den Artikeln. Pitti Uomo in Florenz präsentierte ein reiches aber verständliches Bild der Männermode im Herbst 2010. Vi

    Scott Schuman hat jede Menge Gesellschaft bekommen. Während der "Sartorialist" auf dem Bordstein sitzend seine Kamera startklar macht, haben sich um ihn herum schon ein halbes Dutzend junger, gut gekleideter Asiaten und gegen sie etwas unaufgeräumt wirke

    [6803 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2009 Seite 062

    Fashion

    News

    Cocconi ist der Name einer nagelneuen, hochwertigen HAKA-Kollektion made in Napoli. "Cocconi ist eine Kombination aus süditalienischem Style mit der perfekten Passform für den nordeuropäischen Kunden", sagt Jürgen Wille, verantwortlich für Marketing und

    [3769 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 07.08.2008 Seite 066

    Fashion

    STARKE STÜCKE

    Starke Einzelteile rund um Marken mit Profil - in diesem Feld bewegt sich die Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2009. Wie solche Sortimente aussehen können, diskutierten die Teilnehmer des DMI-Fashion Talks.

    System versus Kreativität. Wieviel Handlungsspielraum hat ein Einkäufer, wenn er sich in eine neue Orderrunde hineinbewegt? Zum einen sind da die Systemanbieter, die ein Gros der Themen festlegen. Aber auch darüber hinaus bewegt man sich immer mehr in vo

    [7206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2005 Seite 098

    Fashion

    Sortimentskonzepte V Roberto Bauer/Lichtenfels

    Hugo in Gottes Garten

    Roberto Bauer sitzt in der Provinz. Doch sein Männermode-Sortiment würde mancher Metropole zur Ehre gereichen. "Wir sind mutig." Die Kunden kommen aus allen Himmelsrichtungen.

    Wie kann das funktionieren? Natürlich ist das die erste Frage. Hier in Lichtenfels. In der Idylle Oberfrankens. Ein so mutiges Sortiment. Hugo neben Hiltl. Bogner neben Napapijri. Ein solcher Mix von Klassischem mit Trendigem. Alle Welt spricht heute über

    [7110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2002 Seite 028

    Fashion

    Pitti Uomo

    Pitti Uomo: Die Trends von Florenz

    38 Grad im Schatten. Hitzerekord in Florenz. So heiter wie das Wetter auch die Stimmung. Pitti Uomo zieht. Die Internationalität wächst unaufhörlich. Trend? Die Männermode im Sommer 2003 wird sehr lässig, sehr leicht, auch spielerisch, insgesamt sehr frisch und fröhlich.

    [7586 Zeichen] € 5,75