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    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 086 bis 087

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Gepatcht und gelockt

    Kultivierte Kontraste. Natur und Technik als Antagonisten spannungsreicher Highlight-Looks

    Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der Koll

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 86,87

    Top Fashion Männermode Herbst 2014

    Gepatcht und gelockt

    Kultivierte Kontraste. Natur und Technik als Antagonisten spannungsreicher Highlight-Looks

    Allegri konzentriert „Wir hatten den Fokus etwas verloren“, sagt Allegri-Geschäftsführer Mario Mansi. „Mit dem neuen Angebot konzentrieren wir uns auf Grundwerte wie gute Passformen, hochwertigen Wareneinsatz und neue Details.“ Als Highlights der

    [5659 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 60,61,62,63

    Fashion

    Das kauft der Handel

    Pelz, Strick, schimmernde Seide, dekorative Prints – das sind Orderthemen in der DOB für Herbst 2011. Auch Outdoor wird, wie in der HAKA, sehr gut beurteilt. Der Look für Männer bleibt rustikal, ausdrücklich maskulin mit knackigen Sakkos und kernigem

    Es ist wieder soweit. Viele Anzeichen deuten auf einen Wandel hin. Auf einen Wandel der Silhouette. Das sind stets komplizierte Zeiten in der DOB. Der seit Saisons das Bild beherrschende Look scheint auf seinem Höhepunkt: Schmale Hose mit lässigen Sc

    [7784 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 6 vom 10.02.2011 Seite 64,65

    Fashion

    DÜSSELDORF

    DIE DOB IN DÜSSELDORF

    Lässig, aber mit einem Hauch mehr Schliff. So präsentiert sich die DOB. Lammfell, Blazer, Blusen sind erneut die Aufsteiger.

    Wenn es etwas gegeben hat, was in diesen Tagen die Branche genauso beschäftigt wie die Preisdiskussion (Seite 16), dann ist es das Thema Wertigkeit. Sie hat viele Einkäufer möglicherweise über die ein oder andere Preiserhöhung hinweg sehen lassen. De

    [6987 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 050

    Fashion

    Fell-Lust

    Pelz ist der Aufsteiger der Saison. Viele Händler haben das Thema im Vorfeld unterschätzt. Pelz, ein Thema mit Potenzial, das nach wie vor polarisiert.

    Anna Wintour wäre vermutlich begeistert. Vorbei sind die Zeiten, als die Meldung in Deutschland Häme auslöste, dass die Chefredakteurin der US-Vogue und bekennende Pelzliebhaberin bei den Designerschauen von Tierschutzaktivisten mit einer Sahnetorte bewo

    [9849 Zeichen] € 5,75