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    TextilWirtschaft 17 vom 21.04.2011 Seite 16,17

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Warmes Wetter wie im Juli brachten schon zu Ostern richtige Hochsommer-Stimmung. Entsprechend luftig waren die Favoriten im Handel: knallige Polos und leichte Sakkos für die Männer, farbige Baumwoll-Hosen, funkelnde Tops und zarte Kleider für die Fra

    LEICHTE SOMMERSAKKOS Es ist ein echter Aufsteiger in der Männermode – das Sakko. Im laufenden Frühjahr ersetzt es für viele immer mehr die Sommerjacke. „Wir verkaufen Freizeit-Sakkos momentan sehr gut“, sagt Hans Jürgen Schnitzmeier von Manhenke

    [2899 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 14.04.2011 Seite 14

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Das Bilderbuch-Wetter hat der Frühjahrsmode gut getan. Sommerliches wurde gesucht. Bei den Männern sorgte der Accessoires-Liebling Sommerschal für den letzten Schliff im Look und bescherte gute Umsätze. Auch die Chino findet immer mehr Freunde. Die K

    Blumenkleider Die warmen Frühlingstemperaturen machen früh Lust auf florale Muster in kräftigen Farben. Mit Blick auf die Osterfeiertage ist die Nachfrage groß. „Kleider verkaufen wir sehr gut, Blumenmuster liegen definitiv im Trend“, heißt es ni

    [3267 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 16,17

    News Umsätze

    TOPSELLER

    Zum kalendarischen Frühjahrs-Anfang gab’s Sonne satt. Dicke und dunkle Winterklamotten sind auf den Dachböden verstaut. Jetzt werden die Kleiderschränke mit frischer, heller Garderobe gefüllt. Zunächst wird in Klassiker investiert: Trenchcoats, weiße

    BLAUE Chinos. So langsam nimmt das Geschäft mit neuen Hosen auch bei den Männern Fahrt auf. „Das hätte ich so gar nicht erwartet“, sagt Janis Brintrup, Juniorchef vom Modehaus Rusche in Oelde. „Aber mit etwas gutem Zureden trauen sich jetzt immer

    [3356 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 027

    Business Handel

    "Wer nicht lächelt, fliegt raus"

    Der türkische Wäschefilialist Kyo my friend eröffnet seinen ersten Store in der Kölner Ehrenstraße

    Max Witzel brennt vor Tatendrang. Endlich ist es so weit. Nach einigen Verzögerungen hat der Geschäftsführer der T&W Deutschland GmbH, Nettetal, in Köln die erste Filiale des türkischen Wäsche-Konzepts Kyo my friend eröffnet. Auf 127m² in der Ehrenstraße

    [5718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 032

    Fashion

    Aktuelle Angebote

    Duo, München, präsentiert ab 26. April bis Ende Mai sein neues 30teiliges Millennium-Programm für den Liefertermin 29. September bis 6. Oktober. "Starlight" erscheint in den zwei Farbkombinationen Schwarz/Mitternachtsblau und Schwarz/Rot. Polyestercrêpe-Q

    [2843 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 126

    Business Handel

    Wie Wäsche zum Erlebnis wird

    Die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger hat ihren Betrieb zur Marke gemacht

    In regionalen Tageszeitungen wird die Düsseldorfer Einzelhändlerin Claudia Rüdinger gerne "Dessous-Queen" genannt. Management-Theoretiker würden ihr wahrscheinlich bescheinigen, daß sie es meisterhaft versteht, "Win-Win"- Situationen zu schaffen, von dene

    [7054 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75