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    TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2011 Seite 66,67

    Fashion TW-Hosenstudie

    In der Passform steckt die Power

    Klassisch, modisch oder Mainstream – welches Label steht für was? So sieht der Handel die Anbieter.

    Die Fivepocket mit Glitzertasche hat Gesellschaft bekommen. Bis vor Kurzem war sie stiller Anführer des Geschehens auf den Flächen, jetzt machen ihr Chinos, Cargos, Leggings, Jeggings und Röhren Konkurrenz. Selten war die Auswahl so groß. „Das gibt u

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    HANDEL MIT HOHEN ANFORDERUNGEN Was den Händlern bei der Auswahl ihrer Hosen-Labels wichtig ist WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung der Hosenanbieter nach Modegrad und Genre
    € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 046

    Fashion

    Chino-Mania

    Der Chino-Look und seine Facetten

    Alle wollen Chinos. Die Frauen, die Männer, die Jungen, die Alten. Viele schon jetzt, die Einkäufer noch mehr für nächsten Sommer. Und was wird aus den Jeans? Eine Bestandsaufnahme.

    Zum allseits dominierenden Denim gab es bisher kaum eine Alternative: In den Hosen-Abteilungen stapelten sich die Jeans. Die Einkäufer klagten über Langeweile auf den Flächen. Flachgewebe, casual interpretiert, sah man bestenfalls in der modischen Spitze

    [9518 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 076

    Fashion TW-Studie Damenhosen

    Sie hat die Hosen an

    Hosen sind Stars der DOB-Sortimente. Was sie können, was sie sollen, was der Handel noch vermisst - das beleuchtet die große TW-Studie Damenhosen.

    Freiheit, Fortschritt, Frauenrechte - das Letzte, an das man bei diesen Begriffen heutzutage denken würde, ist wohl die Damenhose. Sie gehört so selbstverständlich in den Kleiderschrank der Frau wie T-Shirt und Büstenhalter. Kaum zu glauben also, dass di

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    HOSEN GEWINNEN MARKTANTEILE - Wie sich die Hosenumsätze hierzulande im Vergleich zum DOB Gesamtmarkt entwickelt haben. Angaben in Mrd. Euro VK Preise
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 12.03.2009 Seite 024

    Business

    Messen

    Wer? Wann? Wo?

    Der Umzug der Bread&Butter nach Berlin hat alles aufgewirbelt. Die Messelandschaft sortiert sich neu. Zeit für neue Initiativen in Berlin, Düsseldorf, Köln und München.

    Wieder einmal hat Karl-Heinz Müller die Messelandschaft durcheinander gewirbelt. Mit dem Umzug der Bread& Butter nach Berlin. Mit dem Termin vom 1. bis 3. Juli, der zwei Wochen vor dem eigentlichen Berliner Messe-Wochenende liegt. Die Denim- und Sportswe

    [17746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 040

    Business Handel

    Mode und Museum Marta

    Local Business: Lerry's in Herford verdoppelt Fläche im Elsbachhaus

    Thomas Lehrich weiß, worauf er sich eingelassen hat. In einer Zeit, in der die Finanzkrise alles fest im Griff hat, hat er in Herford die Verkaufsfläche seines Geschäfts Lerry's im Einkaufszentrum Elsbachhaus von bisher 300 auf 750m² deutlich vergößert.

    [2643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2006 Seite 030

    Business Handel

    "Sylt ist so umkämpft wie die Kö"

    Local Business: Different Fashion beherrscht den Premium-Markt auf der deutschen Urlaubsinsel. Am 15. Juli eröffnet mit einem reinen Schuh- und Accessoires-Laden das insgesamt siebte Geschäft.

    Ob Beckmann, Bohlen oder Becker: Wenn es dunkel wird auf Sylt, dann feiern die Promis im Pony. Der berühmte Nachtclub an der Whisky-Meile in Kampen ist eine Institution. Jetzt, am frühen Nachmittag, geht es eher beschaulich zu. Die Kellner polieren die G

    [6505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 16.12.2004 Seite 035

    Business Handel

    Herford investiert in Kommerz und Kultur

    Im Elsbach Haus am Museum Marta sind außergewöhnliche Konzepte gefragt

    Hinter den Mauern eines Industriedenkmals aus dem frühen 20. Jahrhundert, der Wäschefabrik J. Elsbach&Co, wird an der Peripherie der Herforder City ein innovatives Konzept für Einzelhandel, Gastronomie und Büros realisiert - das Elsbach Haus. "Es entsteht

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 098

    Business Industrie

    Komplett im Duett

    Der Wechsel von Connemara-Chef Theo Birkemeyer in die Brax Leineweber- Geschäftsführung in diesem Sommer deutete es bereits an: Die Hosen-Kollektion Deyk und die Strick-Linie Connemara verschmelzen zu einer Komplett-Kollektion. Mit dem neuen Label deyk.co

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75