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TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 73

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Closed x Société Anonyme

Das Hamburger Premium-Label Closed und der Fiorentiner Concept Store Société Anonyme haben im Rahmen der Pitti Uomo ihre Kapsel-Kollektion gelauncht. Sie umfasst 28 Teile für Frauen und Männer und trägt die Handschrift beider Konzepte. Dabei wurden s

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Sonderausgabe Denim vom 22.11.2018 Seite 56,57,58,60

Denim Special Sustainability

So grün ist Blau

Die Denim-Weberei Candiani schont die Umwelt. Und hat deswegen Erfolg. Ein Fabrikbesuch.

[7071 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 62

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Zeig her!

Neue Merchandising-Ideen für die Menswear

SHOW THE LOOK. Und zwar gleich mehrmals. Closed bedient sich auf seinem Messestand eines einfachen Tricks, um Stylings und Silhouetten klar zu vermitteln. Die Oufits sind nicht nur an Stangen und Büsten dekoriert, sondern auch im Bild zu sehen. L

[2161 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2015 Seite 64

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2016

Team X Work

Kooperationen boomen. Die stärksten aus Florenz.

SEXY SWIMMER. Mehr als nur Pool-Produkte. Zum kommenden Frühjahr hat sich das für seine knappen Badehosen und soften Frottee-Polos bekannte Luxus-Beachwear-Label Orlebar Brown mit den Savile Row-Schneidern von Gieves&Hawkes zusammengetan. Das Ergebni

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104 bis 105

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Power-Produkte

Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104,105

Fashion Männermode Frühjahr 2014

Power-Produkte

Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

[1481 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für lässige Frauen

Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angezoge

[4283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für lässige Frauen

Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angez

[4283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 66,67

Fashion

Die Champions League

Premium Sportswear ist anspruchvoll. In Sachen Qualität, Rentabilität und Total-Look. Die Favoriten des Handels.

Gekämpft wird immer. Auch in der Sportswear. Und zwar um die begehrten Plätze in den Sortimenten des Handels. Deutlich stärker noch als die Konfektion ist die Premium Sportswear Marken- und Mode-Trends unterworfen. Wie bei Olympischen Spielen tre

[6894 Zeichen] Tooltip
WIE DER HANDEL DIE MARKEN SIEHT Positionierung: Modegrad und Genre DIE ERWARTUNGEN DES HANDELS Was dem Handel bei der Auswahl von Premium Sportswear-Anbietern wichtig ist
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2011 Seite 74

Fashion

„Um die Chino ist ein Hype ausgebrochen“

Virgile Bourgueil und Matthias Lux, beide Zentraleinkäufer bei Peek & Cloppenburg, Düsseldorf, über die Top-Themen des Frühjahrs

Welcher Look ist in diesem Frühjahr wegweisend? Virgile Bourgueil: „In dieser Saison dominiert ein ganz bestimmter Look das Straßenbild: Camelfarbene Chino mit dunkelblauem Blazer. Diese Kombination ist zwar nicht neu, wurde aber wiederentdeckt un

[2999 Zeichen] € 5,75

 
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