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    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 052

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Die Plätze. Die Themen. Die Trends.

    Der Markt ist in Bewegung. Mehr denn je. Das hat das Düsseldorfer Messe-Wochenende deutlich gemacht. Es herrscht Gesprächsbedarf. Im Kern der Diskussion: System und Emotion, Wert und Preis, Einzelteil und Outfit.

    Der niedrige Bussi-Bussi-Faktor sagt alles. Er ist charakteristisch für dieses Düsseldorfer Messe-Wochenende. Ein Tribut an die drohende Grippe-Welle. Zudem Resultat der Finanzlage, denn der Party-Kalender in Düsseldorf ist sehr viel überschaubarer als f

    [7200 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 026

    Business Handel

    Mit internationalem Flair

    Meyer Potz in Kleve präsentiert das neue Store-Konzept

    Wir wollen ein Modehaus mit internationalem Flair sein", sagt Michael Meyer. Dass sich sein Geschäft nicht in einer Großstadt, sondern in der Mittelstadt Kleve mit knapp 50000 Einwohnern befindet, ist kein Hinderungsgrund. Gemeinsam mit der Münchener Inn

    [1544 Zeichen] € 5,75