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    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 062

    Fashion DOB Herbst 2013

    „Für Closed ist alles möglich”

    Mehr Struktur, mehr Weichheit, mehr Jugendlichkeit – Kostas Murkudis, der neue DOB-Kreativchef des Hamburger Labels Closed, über seine Vision für die Casualwear-Marke.

    Seit Mitte des Jahres ist Kostas Murkudis der neue DOB-Kreativchef beim Hamburger Casualwear-Label Closed. Seine Aufgabe lautet: Die Kollektion in Hinblick auf die weitere Internationalisierung auf die nächste Stufe zu bringen, mit noch mehr Designanspru

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2012 Seite 62

    Fashion DOB Herbst 2013

    „Für Closed ist alles möglich”

    Mehr Struktur, mehr Weichheit, mehr Jugendlichkeit – Kostas Murkudis, der neue DOB-Kreativchef des Hamburger Labels Closed, über seine Vision für die Casualwear-Marke.

    Seit Mitte des Jahres ist Kostas Murkudis der neue DOB-Kreativchef beim Hamburger Casualwear-Label Closed. Seine Aufgabe lautet: Die Kollektion in Hinblick auf die weitere Internationalisierung auf die nächste Stufe zu bringen, mit noch mehr Designan

    [5027 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 067

    Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    Ein Hauch Murkudis bei closed

    Peu `a peu wird die modische Handschrift von Kostas Murkudis in den DOB-Kollektionen sichtbar

    Die Nachricht schlug hohe Wellen im progressiven Segment: Das Hamburger Premium-Casualwear-Label verpflichtet Kostas Murkudis als neuen Kreativchef für die DOB. Inzwischen ist der Berliner bei den Hamburgern angekommen. Doch was sind die Hintergründe für

    [2924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2012 Seite 67

    Fashion DOB-Preview Frühjahr/Sommer 2013

    Ein Hauch Murkudis bei closed

    Peu `a peu wird die modische Handschrift von Kostas Murkudis in den DOB-Kollektionen sichtbar

    Die Nachricht schlug hohe Wellen im progressiven Segment: Das Hamburger Premium-Casualwear-Label verpflichtet Kostas Murkudis als neuen Kreativchef für die DOB. Inzwischen ist der Berliner bei den Hamburgern angekommen. Doch was sind die Hintergründ

    [2924 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 176

    Fashion // Progressive / Sommer 2009

    Die Keylooks progressiver Männer

    Chinos, Checks und Vintage-Waschungen - die Schlüsselelemente für die neuen progressiven Sortimente

    Gordon Giers, Closed: "Ganz wichtig ist für den Key Look eine gut gewaschene Chino. Die kann schmal oder auch weiter sein und wird auf jeden Fall hochgekrempelt. Obenrum dann ein schmales Hemd, mit Strickjacke oder auch mit einem coolen Sakko." Kostas Mu

    [2003 Zeichen] € 5,75