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    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 080

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Progressive Männer

    „Die Axt im Kofferraum“

    Wie geht es mit den Looks progressiver Männer weiter – eher Waschmaschine oder lieber Bügelbrett?

    Guido Ostländer, Cinque Uomo: „Es geht um einen Gentleman-Style, also weg von der bekannten Kombination V-Neck-Pullover plus Sakko, sondern wird noch einmal erwachsener und reicher. Es wird nicht einfach, den jungen Mann zu überzeugen, sich gediegener

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 80

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Progressive Männer

    „Die Axt im Kofferraum“

    Wie geht es mit den Looks progressiver Männer weiter – eher Waschmaschine oder lieber Bügelbrett?

    Guido Ostländer, Cinque Uomo: „Es geht um einen Gentleman-Style, also weg von der bekannten Kombination V-Neck-Pullover plus Sakko, sondern wird noch einmal erwachsener und reicher. Es wird nicht einfach, den jungen Mann zu überzeugen, sich gediegen

    [2459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für smarte Jungs

    Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den Ta

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 117

    Fashion Progressive Frühjahr 2012

    Für smarte Jungs

    Mach die Fliege Closed hat den modischen Zeitgeist zuletzt exakt auf den Punkt getroffen. Wie geht es weiter? „Vintage ist etwas rückläufig“, sagt Geschäftsführer Gordon Giers, „stellt sich smarter, more sophisticated dar.“ Die Hamburger betonen den

    [2808 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 216

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    Progressive Männer

    Von Geradlinigkeit keine Spur. Der Wanderer trifft den Dandy. Gemeinsam geht es in den Club. Die progressiven Männer kombinieren, was das Zeug hält. Die Favoriten der Designer verbindet eines: Stilmix.

    Eyan Allen, Boss Orange: "Wir sehen einen coolen jungen Typen, der ganz selbstverständlich die knallenge Röhrenjeans zu derben Boots trägt und das noch mit einer überdimensionalen Jacke oder einem voluminösen Mantel kombiniert. Auch Teile aus der Womensw

    [2855 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 048

    Fashion

    Vintage-Boom

    VORWÄRTS IN DIE VERGANGENHEIT

    Gesucht werden Lieblingsteile - egal ob sie tatsächlich alt sind oder nur so aussehen. Vintage ist weiter auf dem Vormarsch. Der Used-Look ist beliebter denn je. Warum eigentlich?

    Die schwarze Wayfarer steckt in der Knopfleiste. Lässig hängt die weiße MCM-Tasche über der Schulter. Hautenge Leggings glitzern in der Sonne. An den Füßen Espandrillos. Spanienurlaub 1984? Weit gefehlt. 25 Jahre später sind die Besucher der Modemessen d

    [5422 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 178

    Fashion Progressive Sommer 2010

    Die Keylooks progressiver Männer

    Don Johnson ist zurück. Lässiger denn je. Mit luftig leichtem Sakko und heller Chino.

    Bruno Pieters, Hugo: "Unser Keylook ist männlich, tailored und frisch. Eingesetzt habe ich die Label-Farben von Hugo: Rot und Schwarz in Kombination mit klassischen Seemannsfarben wie Navy, Weiß und Hellblau. Dazu inspiriert hat mich der deutsche Künstle

    [2770 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 060

    Fashion Ordertrends Herbst 2009

    TOP THEMEN HAKA

    SATTE FARBEN Das Thema Farbe ist zuletzt auf deutlichen Zuspruch gestoßen. Plötzlich waren Lilatöne auch unter Männern gefragt. Daran lässt sich anknüpfen. "Farbe hat es in der letzten Saison zu wenig gegeben", sagt Dietmar Schiemann von Pierre Cardin.

    [7961 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 148

    Fashion Progressive Herbst 09

    Die Keylooks progressiver Männer

    Leicht oder schwer. Rau oder glatt. Hart oder weich. Transparent oder opak - der Mix der Stoffe ist entscheidend.

    Thomas Hill, Marc O'Polo: "Es wird angezogener, denn ein männlicher Look ist ein angezogener Look. Ich glaube sehr stark an das Karo für nächsten Winter und bin fasziniert von der Karo-Krawatte. Dazu noch ein kariertes Hemd und ein kariertes Sakko, das s

    [2570 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 140

    Fashion Progressive

    Lässig, na klar. Was sonst?

    Schmal, aber relaxed. Wertig, aber gewaschen. Modern Casual-Anbieter bleiben sich treu.

    Joop! Jeans, in vierter Saison wieder im Hause Joop!, stellt sich verstärkt als Outfit-Anbieter dar. Natürliche Materialien wie Leinen und Baumwolle bestimmen den Look. Die Silhouetten sind relaxed, aber schmal. "Unser Fokus lag darauf, garment dyed-Wasc

    [3149 Zeichen] € 5,75