Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 038

Medien Nachrichten

Das Medium Plakat wird mehr beleuchtet

Weiterhin steigende Gesamtumsätze für Außenwerbung / Light-Plakate und Riesenformate sollen das Medium für Werbekunden noch interessanter machen

FRANKFURT Das Plakat hat zwar seinen festen Stellenwert als Werbeträger, es steht jedoch im Schatten der TV- und Printwerbung. Licht ins Dunkel sollen künftig vor allem beleuchtete Plakate und Innovationen bringen. "Innovationen und die Bereitstellung v

[6217 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 065

Medien Print Funk Fernsehen

Radio-Nachtfalken auf Hörerfang

Late-night-talk-Radio als Trendprogramm noch umstritten / Öffentlich- rechtliche sind Vorreiter / Werbewirtschaft abwartend

FRANKFURT Das Late-night- talk-Radio gehört in den USA zur Nacht wie der Mond. Nun feiern auch deutsche Radiostationen dieses Programmformat als Trendprogramm. Beispielsweise bei Jürgen Domian, in NRW auf Eins Live zu hören und bundesweit im WDR zu sehen,

[3588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 022

Unternehmen Below the line

Coca-Cola läßt die Szene tanzen

Softdrink-Marktführer startet 1995 mit Mega-Musikevents "Always Music" durch / Konzentration auf jüngere Zielgruppen

ESSEN Mit einem auf zwei Millionen Mark verdoppelten Etat für Musik-Events will Coca-Cola verstärkt das jugendliche Massenpublikum ansprechen. Nachdem sich der Softdrinkriese im Olympia-Jahr 1994 auf den Sport konzentriert hatte, steht in diesem Jahr schw

[4261 Zeichen] € 5,75

 
zurück