Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 073

New Economy

Webstrategie Pepsi plant B2B-Plattform und baut Web-Know-how auf / Adaption des internationalen Webauftritts nicht vor 2003 / Kooperation mit Sport 1

Doppelpass für mehr Kompetenz im Web

Neu-Isenburg / Die Zahl der Webmuffel unter den Markenartiklern in Deutschland nimmt ab. Dazu gehören auch die Anbieter von Cola-Brausen Pepsi und der Marktführer Coca-Cola. Die Essener werden noch im 1. Halbjahr 2001 einen weltweiten Relaunch ihres Auftr

[3218 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 116

New Economy

Portal Lycos Europe kündigt nach der Spray-Übernahme weitere Akquisitionen an / Werbung bleibt trotz Dotcom-Sterben die Haupteinnahmequelle

«Uns fehlt noch die Emotion in der Marke»

Wie Lycos-Europe-Chef Christoph Mohn das Onlineportal an Europas Spitze katapultieren will.

HORIZONT: Lycos Europe hat mit Bertelsmann einen E-Commerce-Deal in Höhe von 110 Millionen Mark abgeschlossen (Horizont 42/2000). Es stellt sich nur die Frage: Wie unabhängig sind Sie nach diesem Geschäf? Christoph Mohn: Das hat sich kaum verändert.

[10131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 001

Internetwerbung Onlinewerbemarkt ist im Umbruch / TKPs befinden sich auf Talfahrt

Die Macht der Marke dominiert das Internet

Frankfurt / Der Trend ist eindeutig: «Allen Onlineanbietern, die sich auch in Zukunft überwiegend durch Werbung finanzieren, wird es auf Dauer an den Kragen gehen», sagt Joachim Rabe, Geschäftsführer des Vermarkters Ad Pepper. Die Zahlen aus dem Online-Tr

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

New Economy Content Commerce Community

KOMMENTAR

Konzentration

Es hat einen seltsamen Beigeschmack: Einerseits steigen die Ausgaben im Onlinewerbemarkt regelmäßig um 100 Prozent. Auf der anderen Seite zeichnet sich bereits ein Ende der Euphorie ab. Das Zahlenspiel rund um das Potenzial wird erst valide, wenn der Konz

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 081

New Economy Content Commerce Community

Internetwerbung Web-Vermarkter reagieren auf sinkende TKPs / Die Marke wird im Internet immer wichtiger

Onlinewerbe-Markt im Umbruch

Frankfurt / Nach dem Hochmut kommt der Fall: Sinkende Ausgaben für Onlinewerbung und sinkende Tausend-Kontakt-Preise (TKP) schlagen erste Schneisen in den Internetmarkt. Vor allem Anbieter, deren Refinanzierungsmodell überwiegend auf Onlinewerbung abzielt

[4837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2000 Seite 078

New Economy

Internet World Die Branchenmesse ist auf Rekordkurs / Schwerpunkte liegen auf E-Commerce und Sicherheit im Netz

Ohne eine Botschaft läuft nichts

BERLIN / Die Hauptstadt wird kommende Woche zum Mittelpunkt der deutschen Internetbranche. Die Business-to-Business-Messe (B2B) Internet World meldet sich mit über 500 Ausstellern ausverkauft. Zumindest als Forum hat sich die von Com-Munic organisierte Ve

[4781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 032

Unternehmen

Markenaufbau Premier Parks will mehrere hundert Millionen Mark in seine Parks investieren / Besucherzahlen steigen

Teures Vergnügen im Freizeitpark

Die Betreiber von Freizeitparks müssen Millionensummen in Attraktionen und Werbung investieren.

Frankfurt / Der Wettbewerb im Entertainmentgeschäft dreht sich vor allem um eines: um die Zeit potenzieller Konsumenten. Und diese verbringen sie bekanntlich immer öfter vor dem Computer, mit PC- und Videospielen - aber auch zunehmend in Film-, Freizeit-

[8753 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Licensing-Tag Vermarkter müssen die Wertschöpfungskette kontrollieren / Internet nimmt eine strategische Rolle ein

Mehr Impulse durch Konzentration

MÜNCHEN / Die angeregte Stimmung bei der hochkarätig besetzten Podiumsdiskussion im Rahmen des 3. Licensing-Tags war ein Zeichen für die Dynamik und Aufbruchsstimmung in der Lizenzbranche. «Es gibt einen Umbruch im deutschen Lizenzmarkt. Wir haben gute Ch

[6819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 030

Unternehmen

Markenstrategie Lokales Marketing schafft Nähe zum Verbraucher / Coca-Cola sieht positive Trendwende im Ab- und Umsatz

Coca-Cola auf dem Weg zur Tendwende

Coca-Cola strukturiert seinen Konzern in Europa um und modernisiert weltweit das Markenbild.

HORIZONT /Coca-Cola ruft eine neue Ära aus. Was macht diese Optimierung der Marke im Vergleich zu dem Fein-tuning in der Vergangenheit denn so besonders? David J. Haines: Wir setzen mit «Coca-Cola enjoy» konsequent eine weltweite Strategie um, die auf d

[11542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Viel heiße Luft zum Millennium

Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

[4978 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter