Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 036

    Unternehmen

    Das Schulmarketing wird professioneller

    Vier führende Vermarkter von Schulmedien schließen sich zusammen und wollen Gattungsmarketing intensivieren / Werbungtreibende sind nicht flexibel genug

    FRANKFURT Schulmarketing liegt im Trend. Die Bundesländer liberalisieren zunehmend die Gesetze. Parallel dazu professionalisieren sich die Vermarkter von Schulmedien. Vier führende Unternehmen kooperieren und wollen das Gattungsmarkting forcieren. Leere

    [5436 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Viel heiße Luft zum Millennium

    Die meisten Werbungtreibenden halten den Jahrtausendwechsel für kein klassisches Marketingthema / Aktionen oft am PoS

    FRANKFURT Das Jahr-2000-Problem stimuliert zwar die Wirtschaft. Das Millennium hat in Deutschland bei der werbungtreibenden Wirtschaft aber kaum eine Bedeutung. Der erwartete Werbeschub hat - bis auf wenige Ausnahmen - noch nicht eingesetzt. "Warum soll

    [4978 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Neue Event-Plattform für Marken

    Messe Frankfurt lädt zur Wonderworld vom 11. bis 19. Juli ein / Rund 250000 Besucher erwartet / Breite Publikumskampagne

    FRANKFURT Mit der Wonderworld vom 11. bis 19. Juli geht die Messe Frankfurt ganz neue Wege und startet ein neues Marketing-Tool im Publikumsbereich. Auf der Event- und Erlebnismesse präsentieren insgesamt 34 Unternehmen ihre Markenwelten. Ab April läuft e

    [3117 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die Lizenzbranche ist im Aufbruch

    Sat 1 will Interessenorganisation initiieren / Spielwaren-Einzelhandel: kein Bedarf / Neue Warner-Bros-Studie zum Lizenzmarkt

    FRANKFURT Auf dem 1. Deutschen Licensingtag in Frankfurt wurde eine Interessenorganisation gefordert (HORIZONT 7/98). Jetzt forciert Sat 1 den Gründungsprozeß. Dynamik im deutschen Lizenzgeschäft zeigt auch eine Studie von Warner Bros Consumer Productions

    [4050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 038

    Medien Nachrichten

    Das Medium Plakat wird mehr beleuchtet

    Weiterhin steigende Gesamtumsätze für Außenwerbung / Light-Plakate und Riesenformate sollen das Medium für Werbekunden noch interessanter machen

    FRANKFURT Das Plakat hat zwar seinen festen Stellenwert als Werbeträger, es steht jedoch im Schatten der TV- und Printwerbung. Licht ins Dunkel sollen künftig vor allem beleuchtete Plakate und Innovationen bringen. "Innovationen und die Bereitstellung v

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 065

    Medien Print Funk Fernsehen

    Radio-Nachtfalken auf Hörerfang

    Late-night-talk-Radio als Trendprogramm noch umstritten / Öffentlich- rechtliche sind Vorreiter / Werbewirtschaft abwartend

    FRANKFURT Das Late-night- talk-Radio gehört in den USA zur Nacht wie der Mond. Nun feiern auch deutsche Radiostationen dieses Programmformat als Trendprogramm. Beispielsweise bei Jürgen Domian, in NRW auf Eins Live zu hören und bundesweit im WDR zu sehen,

    [3588 Zeichen] € 5,75